Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-04-2006, 12:05
Benutzerbild von Speedy Gonzales
Registered User

Thumbs up Vanessa aus China in Dachau, Otto-Hahn-Straße 10 klingeln bei Scholl

Scholl wirbt im Internet mit Vanessa aus China. Dort gibt es Bilder von Vanessa. Die Bilder sind technisch schlecht. Deshalb verlinke ich die Bilder nicht. Vanessa wird wie folgt beschrieben:

Zitat:
Ich bin 165 groß , 32-34 Kfg. BH 70 B ,Po langes schwarzes Haar. Eine kleine Kindfrau !Ich biete Dir Spez. , Schmusen und Küssen.
Eine Stunde mit Vanessa kostet 150 €. FO ist im Preis enthalten. Vanessa leckt Eier, Schaft und Eichel. Vanessa bläst mit Ausdauer. Sie bläst sehr tief. Zum Schluss zieht sie beim Blasen mit dem Mund ein Gummi auf.
Vanessa küsst. Sie gibt auch Zungenküsse. Vanessa fickt in allen Stellungen aktiv mit. Sie hat beim Fick viel Power. In der Reiterstellung massiert sie mit den Muskeln ihrer Muschi gekonnt den Schwanz. Sie reitet mit viel Power.
Vanessa wünscht immer wieder Stellungswechsel. A tergo mag sie gern fest gestoßen werden. Vanessa fickt gern. Wir hatten zwei geile Runden. Danach fühlte ich mich Fix und Foxi. Vanessa ist nicht immer in Dachau. Den nächsten Besuch plant sie für Anfang Juni.
Scholl # Otto-Hahn-Straße 10 klingeln bei Scholl # 85221 Dachau
Telefon: 08131 21958 # Homepage # Standort in Karte # Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 15-04-2006, 12:10
Benutzerbild von terak
Registered User

Standard

Vanessa hat ihre Homebase in Hannover. Ab und zu labt sie sich an den Fleischtöpfen des Südens.

In Hannover gibt es Vanessa zu ortsüblichen Preisen.

Sisters

Schulenburger Landstrasse 130
klingeln bei Sisters
30165 Hannover
Festnetz: 0511 6769068
Anzeige: girls-in-town
Redlight Database: Sisters
Standort in Karte
Route zum Ziel

das ist sie:
  #3 (permalink)  
Alt 11-07-2006, 16:01
Benutzerbild von jefferson
Registered User

Standard vanessa in dachau

war heute auch mal in dachau bei vanessa.
zuerst einmal muss ich sagen, dass die puffmutter bei scholl super nett ist. hatte einen termin gemacht und war früher da. deshalb musste ich noch warten - kein problem, was zu trinken bekommen und zum zeitvertreib stellten sich die anderen mädels vor

dann war vanessa frei. sie hat einen schönen körper aber keine so schönen titten wie auf den bildern im netz. auch ihr gesicht ist nicht so toll, schon sehr verbraucht. sie sieht nicht sehr chinesisch aus und kann hat auf nachfragen nur zögerlich über china geantwortet, obwohl sie behauptet aus shanghai zu kommen. ich tippe aber eher auf süd ost asien. egal sie ist eine nette und kann gut ficken/blasen

programm: 55 euro ficken/blasen mit gummi
80 euro GV/FO (30 min)
100 euro GV/69/FO/FT (30 min)
150 euro 1 stunde mehrmals kommen möglich

ich habe 100 euro investiert. zuerst waschen dann sehr zärtliches streicheln des ganzen körpers und ZK (leider richt sie aus dem mund nach zigarette!! ). dann blasen tief und ausdauernd - die puffmutter sagte, dass vanessa ihr einziges mädchen ist, der man den schwanz am kehlkopf verbeischieben kann!!
ficken ich vielen verschiedenen stellungen - kann sie echt gut. am ende FT bis zum letzten tropfen. noch mal waschen und tschüss.

fazit:
scholl: sehr freundlich, recht gute preise für münchen
vanessa
aussehen 2-3
blasen 1-2
ficken 1
gesamt 4 von 5 sternen

wiederholung 80%

sie ist diese woche in dachau und dann wieder ab mitte august

gruß jefferson, für den dachau aber auf die dauer zu weit außerhalb ist
  #4 (permalink)  
Alt 19-07-2006, 07:29
Benutzerbild von passat
Registered User

Standard

Vanessa fickt derzeit in Augsburg. Dort wollte sie für eine Stunde 175 € haben. Vielleicht treffe ich sie mal in Hannover. Dort läßt sie sich für 100 € die Stunde ficken.
  #5 (permalink)  
Alt 19-07-2006, 16:53
Benutzerbild von bigboy
Registered User

Standard

@Passat
Ich weiß nicht ob das so klug ist. Im dortigen Forum wird berichtet, daß sie stark nachgelassen hat. Was man den Süddeutschen Preisen zuschreibt!
Link
  #6 (permalink)  
Alt 14-09-2006, 09:36
Benutzerbild von sailor
Registered User

Standard

Vanessa ist in Dachau. Ich kann mich dem vielen Lob über sie nur anschließen. In der kommenden Woche ist sie in Augsburg zu erreichen
Antwort

Stichworte
china, dachau, klingeln, ottohahnstraße, scholl, vanessa

Themen-Optionen
Ansicht