Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 13:02
Benutzerbild von The Cat
Registered User

Thumbs up Doris, Otto-Hahn-Straße 10, www.engel-dachau.de

Die Dachauer Engel präsentierten sich. Ich entschied mich für Doris zum Stundentarif von 150 €. Doris strahlt die Unbekümmertheit und die Geilheit einer erfahrenen Hure aus russischen Landen aus. Ich kam an ihr einfach nicht vorbei.

Doris heizte mich mit fordernden Küssen auf. Sie hat anscheinend Spaß am Küssen. Das Blasen gehört ebenfalls zu den Leidenschaften von Doris. Nur in den Mund darf man ihr nicht spritzen. Doris bläst sehr tief und sehr variabel. Sie kennt viele Techniken und führt diese Kenntnisse gern vor. Ihre Hände braucht sie nicht zum Blasen, leider setzt sie ab und zu ihre Zähne zu heftig ein.

Doris möchte gern am Körper geküsst werden. Sie lässt sich gern lange lecken. Sie lässt sich gern anfassen und fingern, nicht nur an ihren dicken Titten. Doris fickt gern. Sie reitet mit Leidenschaft. Sie nimmt immer wieder rechtzeitig das Tempo raus. Dabei streichelt sie gern mit ihren Händen. Sie möchte dabei geküsst und gestreichelt werden. Doris kann auch still sitzen und nur mit ihren Muskeln den Schwanz massieren. Doris wollte auch gefickt werden. Nach langer Reiterei forderte sie mich zu aktivem Einsatz auf. Ich bat sie in den Doggie. Wir haben lange und wild im Doggie gefickt, bis die Tüte voll war. Doris ging dabei gut ab. Der Fick mit Doris hat mir gut gefallen.

Doris ist eine griffige Frau aus der Ukraine. Sie ist 170 cm groß. Lange schwarze Locken umrahmen das hübsche Gesicht von Doris. Ihr griffiger 38er Body ist schön gebräunt. Doris hat eine 80er Oberweite im Format Doppel D. Ich kann Doris jedem empfehlen, der Klasse vor Optik setzt.

Doris
Otto-Hahn-Straße 10 klingeln bei Scholl
85221 Dachau | Telefon 08131 21958
www.engel-dachau.de | Standort in Karte | Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 26-05-2006, 17:03
Registered User

Lightbulb Bemerkenswert

Danke für den bemerkenswerten Bericht.
Doris ist im Forum keine Unbekannte, wie Du hier lesen kannst. .

Einen so positiven Bericht über sie lese ich nun zum ersten Mal.

Hobbit
  #3 (permalink)  
Alt 05-07-2006, 07:28
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Standard

vielleicht hat sie sich in einer anderen Stadt geändert. vielleicht ist es auch eine andere frau. jeder erlebt anders. ich wollte mir ein eigenes bild verschaffen. ich habe sie bisher nicht angetroffen.
  #4 (permalink)  
Alt 20-08-2006, 11:28
Benutzerbild von sailor
Registered User

Thumbs up Doris aus der Ukraine bei Scholl, Otto-Hahn-Straße 10, Dachau

Die Chefin Petra begrüßt mich inzwischen sehr freundlich. Sie kennt inzwischen meine Vorlieben. Sie sagte, für mich wäre ausnahmsweise nichts im Angebot. Schauen durfte ich trotzdem. Die Ukrainerin Doris sagte mir zu. Beschrieben wurde sie bereit von meinen Vorpostern. Bezahlt habe ich die bei Scholl üblichen 150 € für eine Stunde. Waschen muss man sich bei Scholl bekanntlich am Waschbecken im Verrichtungszimmer.

Doris kann wunderbar küssen. Sie ist sehr kuschelig veranlagt. Mit Mund und Brüsten hat sie meinen Körper verwöhnt. Dann hat sie mich mit einem erstklassigem Flötenspiel bezaubert. Bald musste ich sie stoppen. Mit tiefen Zungenküssen habe ich mich bedankt. Doris beteiligt sich ziemlich aktiv am Sex. Sie mag jedoch auch mal passiv daliegen und die Missionierung genießen. Kurze Zeit später fordert sie im Doggy alles. Ich habe die Zeit mit Doris voll ausgekostet. Der zweite Abschuss zum Schluss ging zwischen die Brüste von Doris. Sie hatte mir den Vorschlag gemacht und mich dann mit ihren Brüsten leergemolken.

Doris trägt inzwischen vermutlich nicht mehr 38, sondern 40. Ihre großen DD-Brüste sind wirklich echt. Doris lässt sich gern an den Brüsten spielen, nur an den Nippeln ist sie etwas empfindlich. Die schwarzen Haare von Doris sind sehr lang. Sie kann damit ihre Brüste verdecken. Doris ist crica 30 Jahre alt. Sie hat leichte Figurprobleme am Bauch. Sie vermittelt Spaß am Sex. In der Pause haben wir uns nett unterhalten.
Antwort

Stichworte
doris, ottohahnstraße, wwwengeldachaude

Themen-Optionen
Ansicht