Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-07-2006, 15:15
Benutzerbild von sailor
Registered User

Thumbs up Steffi aus Speyer bei den Dachauer Engeln, Otto-Hahn-Straße 10

In Dachau habe ich mir bei Scholl die Dachauer Engel angeschaut.

Steffi aus Speyer
Otto-Hahn-Straße 10 klingeln bei Scholl
85221 Dachau # 08131 21958
www.engel-dachau.de # Standort in Karte # Route zum Ziel

Ich entschied mich spontan für Steffi aus Speyer. Ihre offene, lustige Art und Weise und das Funkeln in ihren Augen hatten mich überzeugt. Steffi ist eine propere kleine Blondine mit langen glatten hellblonden Haaren. Ihre Haare sind sehr dicht, man könnte von einer Löwenmähne spreichen. Sie hat ein hübsches Gesicht, ein süßes Lächeln, strahlende Augen. Steffi ist nett, locker, redselig. Sie ist 165 cm groß. Ihre Oberweite misst 80 cm. Steffi braucht für ihre Oberweiten C-Cups. Ihre Kleidungsgröße ist 38. Steffi ist eine erfahrene Frau von deutlich über 30 Jahren.

Ich wählte eine Stunde mit Steffi zum Dachauer Standardpreis von 150 €.

Steffi hat es gern ruhig, zärtlich und gemütlich. Sie ist dabei sehr aktiv. Immer wieder holte sie sich Küsse ab. Sie streichelt gern und viel. Sie mag gegenseitige Körperküsse. An 69 hat sie viel Spaß. Nur in den Mund mag sie sich nicht spritzen lassen. Darauf hat sie vorher ausdrücklich hingewiesen. Steffi genießt es, lange oral verwöhnt zu werden. Sie selbst ist auch eine Oralkünstlerin. Sie weiß genau, wo sie mit Lippen und Zunge Freude bereiten kann. Nach langem Gebläse übernahm sie die Gummierung. Das macht sie sehr geschickt mit dem Mund.

Dann haben wir gefickt. Wir wechselten mehrfach zwischen einer sanften langsamen Missionierung und einem schnellen wilden Ritt. Gekommen bin ich in der Reiterstellung. Steffi blieb nach dem Abschuss noch lange auf mir sitzen. Wir haben und geküsst und gestreichelt. Steffi ist meine Empfehlung für eine schöne Stunde mit viel Gefühl und Zärtlichkeit.

#2 (permalink)  
Alt 03-11-2006, 02:56
Benutzerbild von der Gentleman
Registered User

Standard

Steffi aus Speyer ist wieder bei Scholl. Ich hatte den positiven Bericht meines Vorposters in Erinnerung, deshalb wählte ich Steffi aus. Die Beschreibung des Kollegen ist unvollständig. Ich kopiere deshalb die Angaben aus der Homepage von Scholl.
Zitat:
Steffi Anfang 30 # Speyer # Ich bin 165 groß ,habe eine schöne 36-38 Kfg. , super Oberweite von 80C mit langer blonder Mähne. # Ich biete Dir Vorspiel ohne , Schmusen , Küssen und Anal.
Bezahlt habe ich die bei Scholl üblichen 150 €. Die Schwanzwäsche passiert bei Scholl am Waschbecken im Zimmer.

Ich schätze das Alter von Steffi auf bestimmt 40 Jahre. Vielleicht ist sie sogar schon knapp über 40. Ihr Gesicht zeigt das wirkliche Alter deutlich. Ein wenig abturnend empfand ich auch ihre leicht burschikose Art und ihren schwäbischen Dialekt. Steffi scheint abgenommen zu haben, mein Vorposter sprach ja auch von Konfektionsgröße 38. Auf mich wirkte Steffi nun schon beinahe dürr. Nun habe ich genug gemeckert. Steffi hat für ihr Alter eine Top-Figur. Ihre Muschi ist rasiert. Ihre Haut ist schön gebräunt. Der Service von Steffi ist wirklich gut.
Steffi küsst sehr gut. Sie bläst schön tief, vergisst dabei auch das Eierverwöhnprogramm nicht. Im 69 lässt sie sich auch gern Fingern.
Nacxh Gummierung wollte sie auf altdeutsche Art tief missioniert werden. Im Doggy hält sie sehr gut gegen. Das Beste war ihr Ritt. Sie reitet erst schön langsam, wird bald schneller und schneller bis zum Galopp. Sie hat die Technik super drauf. Sie legt immer wieder eine kleine Pause ein, denn auch sie will ihren Spaß. Zum Schluss will sie Power. Sie hat dabei eine geniale Reittechnik aus der Hüfte heraus drauf.
Zum Abschied erhielt ich einen langen, tiefen Zungenkuss.
  #3 (permalink)  
Alt 18-12-2006, 22:07
Benutzerbild von sailor
Registered User

Standard

der Webmaster von den Dachauer Engeln sollte an den Bildern arbeiten.
Antwort

Stichworte
dachauer, engeln, ottohahnstraße, speyer, steffi

Themen-Optionen
Ansicht