Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-07-2006, 07:28
Benutzerbild von passat
Registered User

Thumbs up Lissy aus Jamaika, Karl-Benz-Straße 5 a

Im Salon Patrice entschied ich mich spontan für Lissy aus Jamaika. Lissy ist 155 cm klein und sie hat langes schwarzes Haar. Lissy hat ein hübsches Gesicht. Sie ist sehr nett. Ihr alter gibt sie mit 29 Jahren an. Lissy ist ein kleiner geiler runder Wonneproppen. Herausragendes Merkmal sind ihre großen Brüste der F-Klasse.

Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Lissy. Lizzy bläst gegen Aufpreis ohne Conti. Das kostet 20 € mehr. Lissy lässt sich ihren schönen runden Arsch vögeln. Eine halbe Stunde einschließlich Arschfick kostet im Salon Patrice 150 €. Insgesamt zahlte ich daher 170 €.

Lissy ist sehr nett. Sie zog mich aus, führte mich ins Bad, wusch mich dort zärtlich und gründlich. Wir gingen zurück ins Zimmer, Lissy hat aufs Bett. Sie hat mich zärtlich gestreichelt und dann mir lange die Brustwarzen geleckt. Dabei lässt sie sich anfassen und fingern. Lissy begann mit ihrem Schwanzverwöhnprogramm. Sie leckt die Eier und sie bläst ohne jeden Handeinsatz sehr gut. Lissy sorgte für Gummierung. Danach griff sie zum Flutschi und machte ihren Arsch damit begehbar. Sie bot mir ihren Arsch zum Besuch an. Vorsichtig drang ich ein. Lissy wollte es bald etwas heftiger. Sie hält dabei gut gegen. Mit einer Hand konnte ich dabei ihre Muschi fingern. Lissy war schön nass geworden. Mit einem heftigen Orgasmus spritzte ich ins Gummi.

Lissy begleitete mich wieder ins Bad. Dort wusch sie mir gründlich den Schwanz. Ich zog mich an. Dann wurde ich freundlich verabschiedet. Leider bleiben die Frauen im Salon Patrice nie lange vor Ort. Vielleicht treffe ich Lissy später einmal wieder.

Salon Patrice
Karl-Benz-Straße 5 a # 85221 Dachau
08131 271919 | 08131 272264 | 0176 23528491
Homepage
Standort in Karte | Route zum Ziel
  #2 (permalink)  
Alt 23-07-2006, 12:38
Benutzerbild von sailor
Registered User

Standard

Lizzy ist nicht sehr schlank. Ihre großen Titten wollte ich auch einmal kneten. Die Titten sind ein Traum. Außerdem ist Lizzy eine Bläserin der Extraklasse.
Antwort

Stichworte
jamaika, karlbenzstraße, lissy

Themen-Optionen
Ansicht