Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-07-2006, 12:34
Benutzerbild von sailor
Registered User

Thumbs up Anita aus Landshut, Otto-Hahn-Straße 10

Bei Scholl in Dachau entschied ich mich für Anita aus Landshut.

Anita
Otto-Hahn-Straße 10 klingeln bei Scholl
85221 Dachau # 08131 21958 # www.engel-dachau.de # Standort in Karte # Route zum Ziel

Anita hat eine griffige 38er Figur. Sie hat schöne Titten mit riesigen Höfen um die Nippel. Anita hat eine gut gebräunte Hautfarbe. Ihre langen hellblonden Haare reichen weit über die Schultern. Anita ist 174 cm groß und sie ist 22 Jahre alt.

Ich bin 174 groß , habe eine schöne 36 Kfg. , BH 75C und langes blondes Haar

Ich habe mich für eine Stunde mit Anita entschieden. Sie führte am Waschbecken im Zimmer die Schwanzwäsche aus. Schon am Waschbecken bekam ich die ersten Zungenküsse. Anita streichelt und kuschelt gern. Sie mag es, wenn man sie leckt und ihre Titten verwöhnt. Anita bläst sehr gut und auch sehr lange. Sie arbeitet dabei nur mit Lippen und Zunge. Anita zog mir den Conti über und stieg in den Sattel. Sie reitet gut. Beim Ritt steigert sie schnell das Tempo. Dabei konnte ich ihre Titten super kneten. Anita fickt gern wild und herzhaft. Im Doggy verlangte sie mir alles ab. Ich kann sie empfehlen.
  #2 (permalink)  
Alt 26-10-2006, 10:06
Benutzerbild von sailor
Registered User

Thumbs up Anita, Scholl, Otto-Hahn-Strasse 10, Dachau

In gewohnter Manier war der Empfang bei Scholl nett, beinahe herzlich. Nach schneller Auswahl sollte es Anita aus Landshut sein. Anita hat langes blondes Haar mit vielen langen dünnen Zöpfchen. Sie hat eine sehr griffige 38er Figur. Ihre Brüste habe Größe C erreicht. Im die großen Nippel hat sie riesengroße dunkle Brustwarzen. Anita ist 174 cm groß und vielleicht 25 Jahre alt.

Bezahlt habe ich den bei Scholl üblichen Kurs von 150 €. Wie immer bei Scholl erhielt ich eine kleine Schwanzwäsche am Waschbecken.

Die Stunde wurde gut eingehalten. Anita hat mich immer wieder mit intensiven Zungenküssen heiß gemacht. Sie mag gern kuscheln, streicheln uns küssen. Anita bläst tief und gefühlvoll. Zwischendurch vergisst sie auch das Lecken der Eier nicht. Sie missbraucht weder ihre Zähne noch ihre Hände beim Blaskonzert.

Anita reitet gern sehr wild. Ihre Titten sind echt, dafür hängen sie deutlich. Mir hat das Spiel ihrer Titten beim Ritt gut gefallen. Darum habe ich Anita in beiden Runden arbeiten lassen. Ihrer Figur kann das nur gut tun, sie ist sowieso schon weit von der offiziellen Konfektionsgröße 36 entfernt. Anita steht drauf, wenn beim Ritt ihre Brüste fester angefasst werden. Sie wurde noch wilder, das Bett wackelte mächtig. Nach zwei sehr intensiven Ficks wurde ich mit einem langen Zungenkuss verabschiedet.

Anita arbeitet immer wieder bei Scholl. Die aktuellen Anwesenheitslisten stehen auf der Homepage.

Antwort

Stichworte
anita, dachau, landshut, ottohahnstraße

Themen-Optionen
Ansicht