Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16-08-2006, 09:36
Benutzerbild von sailor
Registered User

Thumbs up Desiree, Salon Patrice, Karl-Benz-Straße 5 a in Dachau

Die Frauenauswahl im Salon Patrice hat mich nicht begeistert. Eine reife Damen von um die 40 und Desiree waren frei. Desiree ist eine junge hübsche Russin mit einer sehr schlanken Figur. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Ihre braunen welligen Haare reichen an ihren Knackarsch fast heran. Desiree hat feste Brüste in der Größe zwischen A und B. 167 cm ist sie groß. Desiree hat eine sehr blasse Hautfarbe.

Ich zahlte 75 € für französisch pur und Verkehr safer mit Stellungswechsel. Desiree ist sehr sanft und zärtlich. Sie streichelt gern. Ihr Blasen könnte ruhig etwas fester sein. Desiree züngelt mehr, als sie bläst.

Sie packte einen Conti aus, dann zog sie ihn mir geschickt über. Sie bot sich in Rückenlage zur Missionierung an. Bald klammerte ich mich an sie und drehte uns beide um. Desiree richtete sich auf zum Ritt. Aus dem Reiter wechselten wir in die Löffelchenstellung. Desiree wollte dann wieder reiten. Weil sie das sehr gut kann, stimmte ich zu. Desiree hat mich langsam und zärtlich bis zum Abspritzen geritten. An der perfekten Illusion fehlten nur die Zungenküsse.

Salon Patrice
Karl-Benz-Straße 5 a in 85221 Dachau
Telefon 08131 271919 # Bandinfo 08131 272264 # Handy 0176 23528491
http://www.salon-patrice.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
dachau, desiree, karlbenzstraße, patrice, salon

Themen-Optionen
Ansicht