Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-09-2006, 09:17
Benutzerbild von Alfred Biolek
Registered User

Talking Sunny, Salon Patrice, Karl-Benz-Straße 5 a, Dachau

In Dachau wurden mir von der Chefin die Preise erklärt. Das meiste habe ich vergessen. Darum kopiere ich die Preisinformation aus der Homepage vom Salon Patrice.
Zitat:
Saferbereich
- gemütliche 20 Minuten mit der Dame Deiner Wahl, Französisch und Verkehr 55.- Euro
- 45 Minuten mit der Dame Deiner Wahl, beidseitig Französisch, Verkehr, Massage, zweimal Entspannung, 120.- Euro

Spezialservice
- 30 Minuten mit der Dame Deiner Wahl, Französisch natur, Verkehr, Küssen, 95.- Euro
- Eine Stunde mit der Dame Deiner Wahl, Französisch natur, Französisch beidseitig, Verkehr, Küssen, Massage, Entspannung so oft Du willst und kannst, 1 Flasche Sekt, (Gestaltung nach Deinen Wünschen) 170,- Euro
Küsse kosten keinen Aufpreis. Nicht alle Frauen küssen. Mir wurden die Frauen vorgestellt. Ich wählte Sunny aus Cottbus aus. Sie hat eine eigene [url=http://www.salon-patrice.de/entry.php?id=105&side=ladiegalerie&lang=DE]Galerie]auf der Homepage vom Salon Patrice.
Zitat:
Ich bin Sunny aus Cottbus und bin 20 Jahre alt. Ein Traum wird wahr, sie wird Dich verzaubern mit ihrer attraktiven Ausstrahlung und ihrer unschuldigen kindlichen Art! Möchtest Du mein Beschützer sein? Mein Service für Dich :Schmuseservice, und heißen Sex, Striptease!
Sunny küsst nicht. Sie bietet alles nur safer an. Dennoch musste ich ihre Tattoos sehen. Ich wählte den Grundtarif von 55 € für 20 Minuten. Bekommen habe ich ein kurzes Blasen und ein mittelmäßiges Hoppe Hoppe Reiter. Die scharfe Optik von Sunny hat das alles ausgeglichen. Die 55 € haben sich gelohnt.

Salon Patrice
Karl-Benz-Straße 5a in 85221 Dachau
08131-271919 # 08131-272264 # 0176-23528491
# Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
bordell dachau, club dachau, dachau, hure dachau, karlbenzstraße, nutte dachau, patrice, salon, sunny

Themen-Optionen
Ansicht