Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-09-2006, 09:19
Benutzerbild von Alfred Biolek
Registered User

Thumbs up Constanze, Salon Patrice, Karl-Benz-Straße 5 a, Dachau

Nach dem Optikquickie mit Sunny wollte ich noch einen schönen einfühlsamen Fick haben. Dazu wählte ich Constanze aus Litauen aus. Die Preise habe ich schon in meinem Bericht über Sunny genannt. Die Preise stehen auch auf der Homepage vom Salon Patrice.
Zitat:
Saferbereich
- gemütliche 20 Minuten mit der Dame Deiner Wahl, Französisch und Verkehr 55.- Euro
- 45 Minuten mit der Dame Deiner Wahl, beidseitig Französisch, Verkehr, Massage, zweimal Entspannung, 120.- Euro

Spezialservice
- 30 Minuten mit der Dame Deiner Wahl, Französisch natur, Verkehr, Küssen, 95.- Euro
- Eine Stunde mit der Dame Deiner Wahl, Französisch natur, Französisch beidseitig, Verkehr, Küssen, Massage, Entspannung so oft Du willst und kannst, 1 Flasche Sekt, (Gestaltung nach Deinen Wünschen) 170,- Euro
Constanze aus Litauen hat eine eigene [url=http://www.salon-patrice.de/entry.php?id=199&side=ladiegalerie&lang=DE]Galerie]auf der Homepage vom Salon Patrice.
Zitat:
Ich bin Constanze aus Litauen und bin 26 Jahre alt. Absolute Traumfrau mit einer Optik die Dich träumen lässt, mit einem Körper der Dich vergessen lässt. Stell Dir eine Prinzessin vor und Du triffst auf Constanze!
Genommen habe ich die halbe Stunde zu 95 €. Bekommen habe ich schönen Girlfriendsex mit Zungenküssen und einem sehr gefühlvollen Flötensolo pur. Constanze lässt sich sehr gern lecken. Gevögelt habe ich sie nach kurzem Ritt schön gemütlich im Löffelchen. Von Constanze geht eine Suchtgefahr aus.

Salon Patrice
Karl-Benz-Straße 5 a in 85221 Dachau
08131 271919 # 08131 272264 # 0176 23528491
http://www.salon-patrice.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
constanze, dachau, karlbenzstraße, patrice, salon

Themen-Optionen
Ansicht