Zurück   Strassenstrich > BAYERN FORUM > München > Dachau

Dachau Berichte,Fragen,... aus Dachau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-11-2006, 14:51
Benutzerbild von cowboy
Registered User

Thumbs up Elena, Karl-Benz-Strasse 5 a, Dachau

In Dachau gibt es nicht nur schon, sondern auch den Salon Patrice. In letzter Zeit war ich öfter bei Scholl. Nun wollte ich mir vom Salon Patrice einen neuen Eindruck verschaffen.

Begrüßt wurde ich von Patrice. Patrice erklärte mir sehr ausführlich die aktuellen Preise.

20 Minuten französisch einseitig – blasen safer – und Verkehr safer ( 1 x kommen) kosten 55 €

30 Minuten küssen, französisch einseitig – blasen pur – und Verkehr safer ( 1 x kommen) kosten 95 €

45 Minuten französisch beidseitig – blasen safer – und Verkehr safer ( 2 x kommen) kosten 120 €

60 Minuten küssen, französisch beidseitig – blasen pur – und Verkehr safer (mehrfach kommen) kosten 170 €

Ab 45 Minuten ist eine Massage dabei. Im Stundenprogramm ist eine Flasche Sekt enthalten.

Patrice führte mir ihre Mitarbeiterinnen vor. Mein Preis ging an Elena aus der Ukraine. Elena ist ein blonder Engel mit schulterlangen blonden Haaren. Elena hat ein schöne 36er bis 38er Figur mit B-Brüsten. Entscheidend für mich war ihre ungekünstelte Fröhlichkeit und Unkompliziertheit.

Ich entschied mich für die halbe Stunde zur 95 €. Wenn Elena nicht nur Küsse, sondern auch Zungenküsse anbieten würde, hätte ich die volle Stunde genommen. Elena ist sehr sanft und sehr zärtlich. Sie küsst und kuschelt sehr gern. Sie mag gern angefasst und gestreichelt werden. Fingern lässt sie jedoch nicht zu. Dafür hat sie auf meine Nachfrage 69 zugelassen. Vielleicht hatte ich die Preisinformation von Patrice ja auch nur falsch verstanden.

Elena hat mich gefühlvoll bis zum Orgasmus geritten. Nach meinem Schuss ins Gummi blieb sie noch einen Moment auf mir sitzen. Erst dann stieg sie ab und säuberte mich. Wir kuschelten noch ein wenig, dann verabschiedete sich Elena mit einem Kuss von mir.

Salon Patrice
Karl-Benz-Strasse 5 a in 85221 Dachau
Telefon 08131 271919 # Bandansage 08131 272264 # Handy 0176 23528491
http://www.salon-patrice.de # Standort in Karte # Route zum Ziel
Antwort

Stichworte
dachau, elena, karlbenzstrasse

Themen-Optionen
Ansicht