Zurück   Strassenstrich > WELT FORUM > Amerika (Lateinamerika - Südamerika - Nordamerika) > Dominikanische Republik

Dominikanische Republik Berichte,Fragen,... aus Boca Chica,Las Terrenas,Puerto Plata,Santo Domingo,Santiago,Sosua

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-11-2004, 22:33
Registered User

Standard Sosua Okt./Nov. 2004

Hola Leute,
bin heute zurück aus Sosua. Nach 2 Wochen war ich froh, das ich wieder abreisen konnte. Der Ort ist tot, nix los von wegen das Pattaya der Karibik. Die Preise sind hoch und stehen in keinem Verhältnis zu einander.

Kaum eine Disco auf. Die Chicas die in den Bars arbeiten sind meist etwas aggressiver so ungefähr wie die KEs in Frankfurt ist also nicht mein Ding. Dazu Abzocke an der Bar mit teuren Drinks.
Die Weiber sprechen nur Espanol oder sind bei Fremdsprachenkenntnissen kalt wie Hundeschnauze.

Wir waren zu Dritt in Sosua. Jeder von uns hat mal verschiedene Chicas mitgenommen/ausprobiert. Preis zwischen 25 Euro und 125 US Dollar. Dazu kommt das man die Weiber kaum wieder los wird ohne großen Zirkus. Sex war nur ein bis zwei mal in der Nacht möglich dann ging das rumgezicke schon los.

Die Dom.Rep. sieht uns nicht wieder. Die Girls in Frankfurt aus der DR sind besser und problemloser.

Fazit: Netter Test, den ich objektiv gegenüber stand aber setzten Sechs.Somit freue ich mich wieder auf Thailand. Lieber im Land des Hächelns als bei den Aggressivos. Karibikfreunde tut mir leid aber das war nicht mein Ding.

Steven der jetzt erst recht Thailand zu schätzen weis.
  #2 (permalink)  
Alt 12-11-2004, 11:07
Registered User

Standard

Wollte eigentlich in Jan. dort einen Freund besuchen,hat jemand andere Erfahrungen? War vor 6 Jahren doet ,damals war Sosua ok
  #3 (permalink)  
Alt 06-12-2004, 20:12
Benutzerbild von Schleck
Registered User

Standard

Hallo,

kann mal jemand was zu der aktuellen Lage in der DomRep und im speziellen zu Sosua sagen? War selbst noch nie dort.

Lohnt sich ein Besuch gar nicht mehr? Wie funktioniert das, wenn man in einem All-Inclusive Hotel ist Ladybesuch dort erlaubt?

Wie hoch ist der normale Preis für ST / LT?

Bye, McSchleck.
  #4 (permalink)  
Alt 11-12-2004, 16:37
Registered User

Standard

Les mal meinen Bericht oben, da werden alle Fragen beantwortet. All Inclusive sorry no change. Das ist in diesen Anlage nicht erlaubt. Die "normalen" Urlauber fühlen sich sonst gestört bei ihren was auch immer.

Steven der Sosua beerdigt hat.
  #5 (permalink)  
Alt 12-12-2004, 23:32
Benutzerbild von Schleck
Registered User

Standard

Hallo Steven,

Zitat:
Les mal meinen Bericht oben, da werden alle Fragen beantwortet.
ganz so ignorant bin ich nun auch nicht, eine Frage zu stellen und die vorangegangenen Beiträge nicht zu lesen.

Der Bericht lässt aber noch ein paar Fragen offen: 25 Euro für die ganze Nacht mit 2 mal Sex klingt für mich OK.

Schwankt der Service Saisonbedingt?
In welcher Währung erfolgt die Bezahlung?
Wie teuer ist ein Stundenhotel?

Ich habe aber die DomRep schon abgeschrieben und etwas anderes gebucht.

Bye McSchleck, sonst auch mehr Pattaya Urlauber.
Antwort

Stichworte
2004, okt oder nov, sosua

Themen-Optionen
Ansicht