Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Dresden

Dresden Berichte,Fragen,... aus Dresden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17-05-2005, 09:08
matchiste
Gast

Standard Katharina am Wilden Mann

Morchen Genossen,

Durch meinen Bruder im geistigen Sinne bekam ich den Tip suche mal nach Charlen oder Karathrina.
Morgenpost aufgeschlagen und Charlen wurde gefunden.
Mega Möpse ,Charlen OW 75H tabulos DD/8435303 10-22Uhr.
Nach eingeben der Nummer kam bei mir Vanessa zum Vorschein.
Dort werkelt also auch Charlen .Beide Frauen mit riesigen Motoren.
Die Motorenburg befindet sich in der Neuländer Str. 87 bei Braun.
Die Neuländer ist direkt an der AA Wilder Mann.Die 87 ist ein Zweifamilienhaus mit Kameraüberwachung.
Geklingelt und der Türsummer surte.Die Tür zum Studio wurde geöffnet und vor mir stand eine schlanke blonde mit Motoren die schon Waffenscheinpflichtig sind.Im russischen Aktzent sagte sie :Hallo ich bin Katharina setz dich hier ins Zimmer.Gepflegtes Studio mit großen Bett ,Sessel ,großer Spiegel an der Wand,Waschbecken.Herein kam eine wohlgeformte mit einer sagen wir mal DD OW.Sie sprach ebenfalls mit russischen Aktzent :Hallo ich bin Ina....Du ich wollte eigentlich zu Charlen ...Moment....Es kam wieder Katharina rein.Sie sagte mir Charlen ist nicht da und sie wäre für Charlen eingesprungen.Nun wenn ich schon mal da bin und diese Motoren kann man einfach nicht so verpackt lassen.Preise bewegen sich ab 50€ ,halbe Stunde 75-100€.Bezahlt habe ich letzen Endes 80€ für die Halbe.
Katharina kam mit einen Getränk und einer kleinen Nascherei zurück und fragte mich:Möchtest du französisch mit oder ohne...Wie jetzt .Aufpreis oder was...Nein sie fragte nur vorher ohne irgenwelche Hintergedanken.Natürlich als alter FO Fan nahm ich das Angebot dankend an.
Ich mich auf das Bett hingelegt sie entblätterte sich und es kamen wirklich gigantische Motoren zum Vorschein und setzte sich auf mich...Möchtest du küssen....Wie jetzt.Aufpreis oder was...Nein sie fragte nur vorher ohne irgendwelche Hintergedanken.Nun ging es los .Zunge in meinen Hals und ab ging die Mitze.Blasen ohne vom allerfeinsten ...Gummi mit dem Mund aufgezogen und Hoppe Hoppe Reiter... Schön langsam als hätten wir alle Zeit der Welt....Möchtest du andere Stellung probieren....Och nö ich bin so faul.Weiter ging es und sie würde unruhig und fing leicht an zu stöhnen.
Wen es nicht echt war gute Schauspielleistung.Nach dem befüllen des Pirelli sprang sie nicht wie manche von einer Tarantell gestochen runter entfernte den Gummi und sie war nicht mehr gesehen.Nein langsam bewegte sie sich weiter und verdrehte ihre Augen.Danach noch entspannter Talk.
Fazit: Das eigentliche Studio eine absolute Empfehlung für DD .Die halbe Stunde ist hier nicht 29 Minuten !!!Für Motorenliebhaber ganz großer Größen ein Eldorado .Wenn nicht Katharina dann Vanessa ,Charlen aber auch Ina ist eine ganz kleines Süße.Katharina verabschiedet sich bis mitte Juni von hier und ist aber dann wieder in der Neuländer zu finden

Matchiste
  #2 (permalink)  
Alt 17-05-2005, 11:54
Benutzerbild von baluga01
Registered User

Standard

das hört sich super an. gibt es bilder von der frau? im juli bin ich in dresden.
  #3 (permalink)  
Alt 18-05-2005, 08:53
matchiste
Gast

Standard

Morche,

Bilder von ihr existieren nicht.
Wenn Vanessa dort ist gibt es Bilder .
Aber schlag mich ich kann dir die HP nicht sagen.
Ansonsten findet man dort so gut wie jede Woche eine Frau mit min. Körbchengröße E und natürlich schlank.

Matchiste
Antwort

Stichworte
braun, katharina, mann, neuländer, str, wilden

Themen-Optionen
Ansicht