Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Dresden

Dresden Berichte,Fragen,... aus Dresden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-05-2005, 11:14
matchiste
Gast

Standard Lysann von DD-Sex

Morchen Genossen,

ein mal in der Woche ziehe ich mir mal die MP zu gemühte.
Alles was größer als 85EE ist wird sofort notiert.
Dabei fiel mein Blick auf folgendes:
Lust auf Brust, groß größer am größten....
Hinter dieser Adresse verbirgt sich Lysann von der Oschatzer Str.
Sie ist eines der Mädies von DD-Sex.de.
Unter den nichtwissenden von euch es gibt zwei Adressen von denen in DD .
Eine davon ist in der Oschatzer Str.
Der Laden befindet sich in Pieschen/Süd.Wohnung ist im Erdgeschoß .
Parkmöglichkeiten vor dem Haus bescheiden aber in den Nebenstraßen durchaus was zu finden.
Geöffnet wurde mir direkt von Lysann .Ausgesprochen hübsches Gesicht sehr zarte Haut und schlanke Figur.Vom Alter würde ich auf 25 schätzen .Ihre angepriesene OW konnte man nicht so richtig sehen .Dachte schon das wird wieder so eine verarsche 85E versprochen 80B gehalten .
Sie bekleidete mich in ihr Zimmer .Fragte nach einen Getränk das sie mir gleich brachte.Wollte eigentlich eine Stunde bleiben aber sie hatte noch etwas vor an diesen Tag.So wurde daraus eine halbe (80€).
Duschen wurde mir wie selbstverständlich angeboten und sogleich angenommen.
Zurück im Zimmer dauerte es auch nicht lang und sie tauchte auch wieder auf legte ihren Überhang ab und mein Mund blieb offen stehen
Hier wurde wirklich versprochen und gehalten 85F in Natur.
Sie legte sich gleich neben mich erst schönes Knuddeln miteinander schöne glatte Schneewittchenhaut ,blasen mit Pirelli und dann schönen paschamäßigen Hoppe Hoppe Reiter.Wirklich sehr gut.Aus der halben wurde eine dreiviertel Stunde
Weil es so schön war hab ich das ganze nochmal zwei Tage später wiederholt.Erst war sie nicht erreichbar unter ihrer Handynummer .Aber es dauerte nicht lang kam eine SMS von ihr sie wäre jetzt da.
Diesmal wurde mir von .....geöffnet.Man ich weiß den Namen nicht mehr.Man wird halt älter. Sie war aber was von den Girliefans von euch und einen niedlichen Jelo Hintern vom feinsten.
Wollte eigentlich eine Stunde zu Lysann aber nun hatte ich nicht Zeit.Also wieder halbe und wurde wieder nicht entäuscht.Das ganze wieder in paschamäßigen Hoppe Hoppe Reiter.Nur heute dachte ich sie hat alle Zeit der Welt.Nach ca. einer dreiviertel Stunde sagte sie nur zur mir: Du die Zeit ist schon um wie wäre es wenn du mal kommst .
Das war aber keineswegs aufdringlich oder sonst was.Jede andere springt auf und das war es .Nicht gekommen;Pech gehabt.Sie aber nicht.Sie sprach es ganz leise aus als ob sie sagen wollte wir könnten gern weiter machen nur es geht leider nicht da jemand im Hintergrund ist.Schnell noch Pirelli gefühlt ,danach noch schön geplaudert ,Getränk ausgedrunken und abgedüst sicher bis zu nächsten Mal.
Fazit: Eine absolut empfehlenswerte Adresse,sehr sauber ordenticher Service ,richtig gut.
Ganz zu schweigen von Lysann. Für alle Fans von großen Motoren eine richtig feine Adresse.
Sie ist aber erst am Abend da (17Uhr). Für sie ist es nur eine Nebenbeschäftigung.Aber eine feine
Wiederholungsgefahr 200%.

Matchiste:
Antwort

Stichworte
348, ddsex, lysann

Themen-Optionen
Ansicht