Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Dresden

Dresden Berichte,Fragen,... aus Dresden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-06-2005, 14:54
Registered User

Thumbs up Heidi, Leisniger Str. 45, 0171-8361442

Also ich hatte letzte Woche bei Ihr angerufen und eine Termin vereinbart.
Dann war es endlich soweit. Sie empfing mich mit in knapper Wäsche . Allein vom Anblick von ihr war ich baff, schöne lange blonde Haare, schöne grosser Busen, Alter gibt sie mit 32 an. Zu dem Zeitpunkt war klar, dass beim überreichten Betrag von 100 Euro für eine Stunde kein Cent zu viel war.
Dann gings zum Frisch machen gemeinsam ins Bad, wir seiften uns gegenseitig ein, erste Zungenküsse, geil. Dann gings hinein ins Zimmer, auf das Bett in den horizontalen Nahkampf.
Das Anblasen war so geil, ich hatte Mühe nicht gleich abzuspritzen. Aber so etwas hatte ich noch nicht erlebt, der reinste Wahnsinn. Keine Ahnung wie sie es machte, mein Saft blieb drin, der Orgasmus war aber immer in Rufweite.
Mit ihrem Mund setzte sie mir das Hütchen auf und setzte sich auf mich.
Wir hattten geilen Girlfriendsex und trieben es in ettlichen Liebesstellungen. Irgendwann zog sie dann die Tüte ab und kümmerte sich mündlich um meinen Eiweißspender. Jetzt weiß ich auch, wie sie Mandeln am Schwanz anfühlen. Das war ein Deepthroat der sich gewaschen hatte. Dann durfte ich endlich spenden und entledigte alles auf ihrem grossen Busen.

Insgesamt war ich eine gute 1 1/4 Stunden bei Ihr. Ich versprach Ihr wieder zu kommen und wurde kurz darauf mich einem Zungenkuss verabschiedet.

Fazit: Heidi ist eine sehr nette und gutaussehende Frau die es weiss, zu begeistern. 100% Wiederholungsgefahr !
  #2 (permalink)  
Alt 02-06-2005, 11:46
matchiste
Gast

Standard

In 1 1/4 Stunden nur einmal bei dieser Rakete
Antwort

Stichworte
442, heidi, leisniger, str

Themen-Optionen
Ansicht