Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Dresden

Dresden Berichte,Fragen,... aus Dresden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01-11-2005, 21:57
Mitglied

Standard Dresden: Luder Denise

Hallo zusammen,

habe mir am Wochenende mal das Luder Denise geleistet. Sie inseriert in der Mopo und hat die Nummer: 0174/5899561
In der Anzeige wird sie als süße 18 beschrieben, das kommt wohl hin. Denise kommt für 150 Euro die Stunde nach Hause und das relativ schnell und pünktlich. Dabei legt sie Wert auf eine gute Kommunikation, sie ruft vor ihrer Abfahrt an und sagt Bescheid, wie lang sie ungefähr braucht.
Als Denise vor der Tür stand, hatte sie nicht zuviel versprochen. Sie hat schwarze Haare, ist normal schlank und spricht sächsisch. Ein schönes Mädchen, sehr attraktiv, muss man sagen.
Die Nummer mit ihr war allerdings nur mäßig. Obwohl wir eine Stunde zeit hatten, hat sie sich gleich über meinen kleinen Freund hergemacht und ihm mächtig zugesetzt. Zuerst mit der Hand, später mit dem Mund. Sie macht nur ohne bei Sympathie, das heißt wahrscheinlich nie, zumindest hat sie es nicht gemacht. Leider lässt sie sich auch nicht lecken, was ich ein bißchen schwach finde, weil das Standard sein sollte. Irgendwie kam mit ihr keine richtig gute Stimmung auf. Während ich mich über ihre Brüste hermache, beäugt sie meine Wohnung und faselt etwas von einer Ikea-Einrichtung. Nicht so das Thema für ein erotisches Stündchen.
Später habe sie sie aufsitzen lassen, das war auch kein Problem, aber auch nicht die Welt.

Ich will ihr nicht unrecht tun, ich war auch nicht gut drauf. Aber eigentlich ist es ihr Job, mich anzuheizen. Das hat sie sicher nicht getan. Das ganze war dann auch recht schnell vorbei, unten wartete schon ihr Beschützer im Auto.

Würde ich nicht nochmal machen.

Miraculix, der von Hannover über Berlin nach Dresden abgebogen ist.
Antwort

Stichworte
denise, dresden, luder

Themen-Optionen
Ansicht