Zurück   Strassenstrich > OST FORUM > Sachsen > Dresden

Dresden Berichte,Fragen,... aus Dresden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-11-2005, 21:41
Benutzerbild von mastermind
Registered User

Smile francis, rudolf-leonhardt str 4, dresdner neustadt

war bei der besagten francis und die 1/2 std. für 120 euro genommen.
sie hat einen sehr sympathischen eindruck gemacht. sie hat mich schön zärtlich massiert und geküsst, danach leidenschaftliches franz. und verkehr war sehr gut bzw. sie ging sehr gut mit und hat nicht auf die uhr geschaut. als ich kommen wollte musste ich aber meinen schwanz aus ihrer pussi rausziehen, da sie nicht wollte das ich in ihr komme, habe meine nachkommen auf ihren brüsten verteilt. damit kann man(n) leben.

rose-xdd
rudolf- leonhardt straße 4
01097 dresden
http://www.rose-xdd.de/
  #2 (permalink)  
Alt 19-11-2005, 16:05
matchiste
Gast

Standard

Dein Bericht past absolut gar nicht zu diesen
Gesülze.
Hätte ich die HP vor deinen Bericht gesehen ,ich wäre dort nie hin.

Matchiste
  #3 (permalink)  
Alt 19-11-2005, 16:25
Benutzerbild von Mannemer Buwe
Registered User

Standard

Zitat:
Platz 1:
Fragen wie: Warum machst Du das eigentlich, kannst Du keine anständige, deiner Qualifikation entsprechende Arbeit finden?

Platz 2:
Fragen wie: Wo wohnst Du, kann man Dich privat treffen, wie ist Dein richtiger Name?

Platz 3:
Sämtliche Versuche, das Mädchen aus dem Job zu reden.

Platz 4:
Lange Fingernägel.

Platz 5:
Unzureichend gewaschene Genitalien.

Platz 6:
Kratzen, Schaben und allzu festes Reiben an inneren Schamseiten und am After, evtl. sogar noch mit den Fingernägeln, ohne zu fragen, ob dies angenehm ist. (Was es mit Sicherheit nicht ist.)

Platz 7:
Wenn Du versuchst, zu verhandeln, sei es um Preis oder Bedingungen, wie Safer Sex.

Platz 8:
Lügen, wie: Deine Kollegin/nen macht/en es auch ohne Condom.

Platz 9:
Mundgeruch.

Platz 10:
Du legst Dich einfach nur auf den Rücken, sagst keinen Ton, verschränkst die Arme hinterm Nacken und zeigst keinerlei Reaktion auf das Tun des Mädchens. Besonders Anfängerrinnen kann man damit einem Nervenzusammenbruch nahe bringen. Bist Du der reglose Genießertyp, dann sag dem Mädchen ruhig vorher genau was Du möchtest, damit Sie nicht den Eindruck hat alles falsch zu machen.

SO WERDE ICH EIN GERN GESEHENER GAST

1.
Wasche Dich und besonders Deinen kleinen Freund gründlich und ausgiebig.

2.
Frage die Dame Deiner Wahl nicht über persönliche Dinge aus, die meisten müssen ohnehin lügen, um sich zu schützen, oder glaubst Du ernsthaft jedes zweite deutsche Mädchen hat einen französischen Vornamen?

3.
Zeige dem Mädchen, dass Du ihre Dienste nicht nur in Anspruch nimmst, sondern auch akzeptierst was sie tut, besonders in moralischer und gesellschaftlicher Hinsicht. Wenn Du Gast bist, wirkt es nur verklemmt und unehrlich, wenn Du versuchst, ihr den Job madig zu machen.

4.
Sei auch mal der aktive Part! Aber frage die Dame, was ihr gefällt, bevor Du drauflos rubbelst.

5.
Antworte ehrlich, wenn Du gefragt wirst, was Dir gefällt. Wenn Du gefragt wirst: "Was möchtest Du?" Sage es. Manche Anfängerrinnen meinen sonst, nicht das Richtige zu tun. Bitte nicht antworten: Das überlasse ich ganz Dir, wenn Du das Mädchen das erste Mal besuchst. In diesem Fall wäre es besser, zu fragen, was dem Mädchen gefällt..

6.
Stecke Dir vorher ein atemaktives Bonbon in den Mund, VORHER, nicht erst in Anwesenheit des Mädchens. (Denke an die Fishermans Werbung.)

7.
Schneide Dir die Finger- und Zehennägel so kurz wie möglich..

8.
Gebe gerne mal Trinkgeld! Diese kassiert das Mädchen oft direkt, unhalbiert und nicht mit allerlei Abgaben behaftet. Sie wird es Dir bei Deinem nächsten Besuch danken!

9.
Mache Komplimente.

10.
Beherzige einfach die letzten neun Regeln und vermeide strickt die Top 10 in Sachen "nervender Gast", und Du kannst sicher sein, das hinter Deinem Rücken keine dummen, gemeinen oder bösen Sprüche mehr fallen werden und das man Dich zuvorkommend und gerne wieder empfängt.
  #4 (permalink)  
Alt 19-11-2005, 16:49
man man ist offline
Registered User

Standard Re: francis, rudolf-leonhardt str 4, dresdner neustadt

Zitat:
Original geschrieben von mastermind
war bei der besagten francis und die 1/2 std. für 120 euro genommen.

Warum hast du 120€ für die halbe Stunde bezahlt wenn sie Laut Hp nur 80€ kostet?
  #5 (permalink)  
Alt 19-11-2005, 20:46
Benutzerbild von mastermind
Registered User

Standard Re: Re: francis, rudolf-leonhardt str 4, dresdner neustadt

Zitat:
Original geschrieben von man
Warum hast du 120� f�r die halbe Stunde bezahlt wenn sie Laut Hp nur 80� kostet?
Weil ich sie blank gefickt hab
  #6 (permalink)  
Alt 19-11-2005, 20:57
man man ist offline
Registered User

Standard

Erklärt die Sache!40 € Aufpreis fürs blanko
Antwort

Stichworte
dresdner, francis, neustadt, rudolfleonhardt, str

Themen-Optionen
Ansicht