Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11-07-2004, 05:24
Registered User

Post Barbara, Neckarstr. 11

Barbara ist erst seit einer Woche in Düsseldorf. Für diesen kurzen Zeitraum sind im Internet bereits viele Anzeigen von Barbara geschaltet. So bin ich auch auf sie aufmerksam geworden. Gute Werbung bzw. entsprechende Internetpräsenz ist halt die halbe Miete... Nach etlichen vergeblichen Versuchen habe ich sie telefonisch erreicht und einen Termin mit ihr ausgemacht. Ihr kleines Appartment hat Barbara in der

Neckarstr. 11
Düsseldorf
0174-7979272
http://www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com/barbara.html

Der Name auf der Klingel ist mir leider entfallen :-( Aber da sie sowieso nur nach Terminvereinbarung besuchbar ist, könnt ihr den Namen auch telefonisch erfragen.

Barbara kommt aus Ungarn. Sie ist 23 Jahre, schlank und hat blonde schulterlange Haare. Ihre Oberweite schätze ich auf 75B, leider Silikon, wie man auch an den Narben am Brustansatz noch gut sehen kann. Verständigung mit ihr ist nur auf Englisch möglich.

Barbara scheint nur einen Tarif zu haben: 100 € für eine Stunde. Zumindest hat sie mir keine anderen Alternativen genannt. Ich habe auch nicht nachgefragt, da ich sowieso eine Stunde buchen wollte. Und 100 € ist ein sehr fairer Preis.

Zunächst nahm ich eine Dusche. Als ich wieder zurück ins Zimmer ging, kam sie mir entgegen und umarmte mich. Wir tauschten leidenschaftliche ZK aus, erste Kleidungsstücke von Barbara fielen zu Boden. Nach einer Weile ging Barbara sich ebenfalls frisch machen. Danach ging es im Bett weiter.

Ich füllte in der Stunde zweimal das Tütchen und durfte eine "erotic massage" erleben. Die Massage war nicht schlecht, aber meinem besten Stück hätte es besser gefallen, wenn sie ein wenig Öl verwendet hätte. Französisch (FM) war okay (mit vereinzeltem Handeinsatz), beim GV ging sie gut mit. ZK haben mir ebenfalls gut gefallen.

Ein weiterer Besuch von Barbara ist durchaus möglich. Der Wiederholungsfaktor liegt bei 75%.

baer17

#2 (permalink)  
Alt 03-08-2004, 00:03
Registered User

Standard

Ich habe gerade im Gästebuch gelesen, dass Barbara wieder Ende August in der Neckarstraße sein wird.

baer17, der mit dem Gedanken spielt, Barbara wieder zu besuchen
Antwort

Stichworte
barbara, neckarstr

Themen-Optionen
Ansicht