Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-07-2004, 02:04
Registered User

Post Gina, Neckarstr. 11

Der zweite Besuch von Barbara ist leider ins Wasser gefallen, da sie nach nur drei Wochen in Düsseldorf schon wieder ihre Koffer gepackt hat. Aber ihre Nachfolgerin ist bereits am Montag in ihr Appartment eingezogen: Gina.

Gina kommt ebenfalls aus Ungarn. Sie ist hübsch, laut Homepage 23 Jahre, 170 cm groß und hat braun-rötliche lange Haare. Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte:

Gina
Neckarstr. 11 (bei Devinage klingeln)
Düsseldorf
0174/5832263
http://www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com/gina.shtml

Gina verlangt genau wie Barbara 100 € für eine Stunde.

Um es vorweg zu nehmen: Ich war enttäuscht von dem Besuch bei Gina. Im Gegensatz zu Barbara bietet sie keinen GF6 an, zumindest nicht bei meinem gestrigen Besuch. Sie ist zwar bemüht, aber irgendwie erfolgt vieles mechanisch ohne Leidenschaft. Sie ist professionell und ein wenig distanziert. ZK gab es auch keine (hat sie zumindest nicht von sich aus gemacht, und ich habe es dann auch nicht darauf angelegt, da ich den Eindruck hatte, dass sie diese nicht unbedingt wollte). Fingern mag sie ebenfalls nicht, auf das Stimulieren ihres Kitzlers fährt sie dagegen total ab.

Also habe ich umdisponiert. Wenn schon kein zärtlicher GF6 möglich war, dann wollte ich sie zumindest lange und ausgiebig ficken. Und hier ist sie dann auch gut mitgegangen: gutes FM, dann Verkehr mit mehreren Stellungswechseln. Nach kurzem Smalltalk durfte ich eine Rückenmassage genießen, ehe ich dann die zweite Runde einläutete.

Fazit: für 100 € zweimal abgespritzt, kein Zeitdruck (war ca. 75-80 min bei ihr), aber leider kein GF6, zu distanziert

Wiederholungsfaktor: 10 %

Gruß,
baer17
  #2 (permalink)  
Alt 21-07-2004, 02:13
kartdriver
Gast

Standard

Hi

ZK sind laut Werbung möglich:

Service: Sex in verschiedenen Positionen, Zungenkuss, cum on body, 69 Position, erotische Massage, Masturbation, Striptease, Tittenfick, etc.

Leider liegen zwischen Werbung und Realität manchmal Welten. Oder die berühmte Chemie hat einfach nicht gepasst.

Zumindest sind die Mäuschen an dieser Adresse ja optisch gar nicht übel.

Geht dort kein FO?
  #3 (permalink)  
Alt 21-07-2004, 02:28
Registered User

Arrow

Zitat:
Original geschrieben von kartdriver
Geht dort kein FO?
Ich habe sie zwar nicht gefragt, aber ich glaube FO ist bei Sympathie möglich. Wie du aber leider richtig formuliert ist: die Chemie hat einfach nicht gestimmt

Auf der Hompage von ZuzanaTV ist FO auch als Service von Gina (heißt dort Maria) aufgeführt:

Name: Maria Book me now !
Country: Hungary, Budapest
Language: English, Hungarian
Sizes: 89-64-85
Hair: Brown
Eyes: Green
Height: 170
Weight: 55
Services: Sex In Different Positions, Oral without condom, Kissing with tongue, Cum on body, 69 Position, Erotic massage, Masturbation, Striptease
Travel Rates: 12 hours/1250 euro
24 hours/1750 euro
2 days/2250 euro
Weekend/2750 euro (3 nights)

Gruß,
baer17
  #4 (permalink)  
Alt 21-07-2004, 10:04
Benutzerbild von Slaky
Registered User

Standard zuzana.tv

Ich bin ja mal gespannt, ob jetzt im Monatsrythmus die ganzen Ladys in der Neckarstrasse auftauchen.
Da sind ja ein paar leckere dabei.
  #5 (permalink)  
Alt 23-07-2004, 00:02
Registered User

Arrow

@Trzdn
wollen wir's mal hoffen. Bei einigen würde ich bestimmt auch wieder schwach Vorausgesetzt, dass diesmal stimmt auch der Service und nicht nur die Optik stimmt.

Als nächstes werde ich mal der süßen Jolie einen Besuch abstatten Leider ist sie laut Homepage noch in Urlaub

baer17
  #6 (permalink)  
Alt 02-08-2004, 23:59
Registered User

Thumbs down

Ich habe gerade einen PN erhalten von einem ebenfalls nicht begeisterten Gast: kein FO, kein ZK und Verkehr war auch nicht besonders toll.

Da war ich ja noch ein richtiger Glückpilz: Der gebotene Service war durchaus o.k.

baer17
Antwort

Stichworte
gina, neckarstrasse

Themen-Optionen
Ansicht