Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-08-2004, 16:37
tev tev ist offline
Registered User

Post Düssseldorf, Eller str.161, "Schwarz"

Hallo an alle,

hier mein Bericht von heute: Düsseldorf, Eller str. 161, Schelle: schwarz, erster Stock links, mo.-so., 10.00-22.00 Uhr, Tel.:0211-6988908

Ich sah diese Anzeige im Express und rief an bzw. fuhr hin. Leider gibt es dort wenige Parkmöglichkeien (eben Düsseldorf). Ich fand ein Parkplatz und schellte, ging rauf und es machte eine Frau auf, die mich herein ließ. Es war zur Zeit nur eine Frau dort: Isabell(a), aber sonst 3-4 und alle aus Spanien. Isabell(a) ist, nach eigenen Angaben 18 J. alt (könnte auch hinhauen, obwohl sie auch 20J. sein könnte, egal!!!!).
Sie ist ca. 1,65 groß, blondierte lange Haare, schönes Gesicht und eine gute Figur (Konfektion: 38/38) guter fester Busen (natur) und stehend!!!!!!!!!!!!!!. Sie macht einen sauberen Eindruck (Ft und Gv ohne möglich).
Ich buchte sie (zum einen: sie gefiehl mir, zum anderen: ich bin ja schließlich ca. 100 km gefahren (Hin und Zurück)) für eine 1/2 Std.
Preise: 1/2 Std. 60,- für Fo beids, Gv mit oder ohne, Küssen. Anal kostet extra (?, ich stehe nicht auf anal) 1 Std. 120,- (glaube ich)
Leider ein sehr enges Badezimmer und nur Zewa zum Abtrocknen. Zurück im Zimmer, lag sie schon in ihrer Pracht und ich stürzte mich auf sie. Sie streichelte mich von oben bis unten (alles zärtlich und ohne Zeitdruck) und küsste mich auch an den wichtigen Stellen: Brust, Hals!!!! und an den Beininnenseiten mit Po und (Sch....z).
Danach legte ich sie auf den Rücken und küsste/leckte sie, was ihr wohl gefiehl (sie spricht nur wenig deutsch). Anschließend setzte sie sich auf mich und rieb mit ihren unteren Lippen an meinen Sch....z. Ich dacht schon, das sie gleich meinen Kleinen blank einführt, was ich nicht wollte (siehe oben). Es blieb nur beim Stimmulieren. Danach leckte /blies sie meinen Kleinen ohne Zahn- Handeinsatz und wollte dann wirklich blank f....n. Ich bevorzugte aber ein Gummi und drang von vorne in ihre wirklich noch enges Loch!!!!!!!!!!!!!!!
Es kam, wie es kommen musste: ich kam sehr schnell, zog ihn vorher heraus, zog das Gummi ab und spritzte alles in ihren Mund (ohne Probleme). Sie entsorgte es in's Zewa.
Fazit: auch hier gutes Preis/Leistungsverhältnis

Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!!

Gruß an alle
  #2 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 16:44
knecht
Gast

Standard

Hallo

Der Laden hat eine wenig aussagekräftige homepage: http://www.suedgirl.de/index2.html
0211-6988908

Cheffin dort ist Camilla, vormals Keep, und jetzt schwanger.
Antwort

Stichworte
161, düssseldorf, eller, schwarz, strasse

Themen-Optionen
Ansicht