Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18-08-2004, 16:42
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsseldorf, Eulerstr.41, "schwarz",Lena

Hallo an alle,

mein Bericht von heute aus Düsseldorf-(Nord): Eulerstr.41, Klingel: schwarz, Tel.: 0211-9846987 (nur Bandansage), Mo.-Sa.11-20.00,So. 12-18.00 Uhr

Ich habe die Anzeige im Express gelesen und angerufen, war aber nur eine Bandansage. Heute vormittag fuhr ich hin. Parkplätze sind vorhanden, teilweise auch kostenlos. Ich schellte bei schwarz und geöffnet wurde die erste Tür links im Erdgeschoß.
Außen an der Klingelanlage sah ich links neben dem Schild "schwarz" in gleicher Farbe und Schrift: weiss- auch ein Club??!!
Anwesend waren zwei Frauen: Ostblockteens, groß schlank bis griffig, beide blond (blondiert) und hübsch aussehend.
Preise: 50,- 1/2 Std. Gv mit, F mit, 80,- 1/2 Std. Gv mit, Fo beids, Küssen, 1 Std. 120,-????

Obwohl ich eine "innere" Preisgrenze habe, buchte ich die Lena, 1,75 groß, BH 75B, 18 Jahre alt (eigene Angabe, könnte aber auch 23-25 Jahre alt sein, aber: Scheißegal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Sie gehört zu den griffigeren Konfektionen (38) aber alles perfekt verteilt, fest und -wie ich glaube- trainiert. Sie hat blaue Augen und blondierte schulterlange Haare. Ein Traum von einer Frau, wie übrigens die andere auch!!!!!! Nur ein Nachteil gibt es: sie spricht nur russisch und englisch.

Nach der Waschung (alleine) kam sie auch herein und zog sich vor mir aus, mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Sie küsste zuerst meinen Hals und dann den Mund mit Zk's. Sie hat eine zarte, gepflegte Haut. Ich leckte sie, was ihr, nach einer Weile, auch gefiehl. Ihre Reaktionen hielten sich in Grenzen, man(n) merkte aber, dass sie es schön fand.
Nach langem Streicheln und ausgiebigen französisch pur, sehr gefühlvoll, langsam, ausgiebig, ohne Zahn-Handeinsatz stülpte sie den Gummi mit dem Mund über und sass auf. Langsam bewegte sie sich auf mir und wir drehten uns um, damit ich oben liegen/arbeiten konnte. Das ganze geschah, ohne meinen Freund herausnehmen zu müssen!!
Ihre ganze ruhige Art gefiehl mir. Sie schaute mir sowohl in die Augen, aber lächelte mich auch an. Sie vollendete es mit einer Handmassage und das "Ergebniss" landete auf ihren Bauch.

Die Wohnung ist luxeriös eingerichtet, aber ein bischen zu dunkel.
Ich befürchte, dass ich die Erste (Namen??) auch noch testen muss, was ich hier mitteilen werde.

Gruß an alle und

Schreibt mal wieder mehr Berichte, anstatt N U R zu lesen!!!!!!!!
  #2 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 09:58
tev tev ist offline
Registered User

Standard

Sorry: Hausnummer 21 und nicht 41

Gruß tev
Antwort

Stichworte
düsseldorf, eulerstrasse, lena, schwarz

Themen-Optionen
Ansicht