Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-08-2004, 12:57
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsseldorf, Römerstr.14, "Roth"

Hallo an alle,

War mal wieder einmal in Düsseldorf um die Anzeige aus dem Express zu testen:
"Studentin aus Riga, gerade 18 J. bildhübsch, behaart Richtg. Messe, Römerstr. 14, Klg. Roth, Mo.-Fr. 10.00-22.00, So. 12.00-18.00 Uhr"

Klingel "Roth" gedrückt, auch hier nebenan die Klingel "weiss". Auch ein Club??!! Bin dann hinauf gegangen: 1. Etage rechts und es wurde geöffnet von einer jungen hübschen kleinen Frau, die sich als Vita vorstellte. Sie ist ca. 1,60 groß, schlank Konfektion: 34/36, BH: A (leider, aber nicht so schlimm) dunkelblondes, längeres, zum Knoten gebundenes, Haar. Sie hat ein hübsches Gesicht mit blauen Augen und mit Sommersprossen um die Nase (Schön!!!!). Sie kommt aus Lettland (Riga) und behauptet 18 J. alt zu sein. Es kann stimmen. Sie wird aber wohl ca. 20J. alt sein.
Ihre Freundin schlief zu der Zeit, ich konnte sie aber noch sehen, bevor ich ging: groß, schlank, dunkelblondes Haar- auch nett anzusehen.
Die Preise: 50,- 1/2 Std. mit Gv mit, F mit, einseitig; 80,- 1/2 Std. Gv mit, Fo beids., Küssen

Sie machte einen entspannten Eindruck und so buchte ich sie für 50,-. Nachdem ich mich alleine gewaschen habe legte ich mich auf das vorbereitete Bett in dem allerdings engen Zimmer und sie kam dazu und zog sich vor mir aus. Sie fing nicht sofort an, wie üblich zu lecken, sondern zog mich zu ihr drauf, damit ich sie küssen und streicheln konnte. Ich machte es ausgiebig um langsam nach unten zu gleiten. In der Anzeige steht behaart. Das bezieht sich auf einen schmalen Streifen längst ihrer "Lippen". Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Nach dem ich sie ausgiebig leckte, was ihr gefiehl und sie mir zeigte, indem sie mich festhielt oder meinen Kopf dirigierte. Als ich nicht merkte, ob sie gekommen ist, schob ich ganz langsam meinen Finger in sie und bemerkte, dass sie nicht eng gebaut ist. Der Finger war nass- ein gutes Zeichen. Sie drehte mich um, um mich zu blasen, was sie nach einer Weile gut konnte, nachdem ich ihre Hand festhielt, mit der sie Wichsbewegungen machte. Nach tiefen und langen knutschen nahm sie ein Gummi und gab es mir zum Anlegen. Ich zog es auf und ging in stellung. Sie lag auf dem Rücken und stellt ihre Beine hoch. Ich fuhr ein und bemerkte ebenfalls, dass sie unten sehr weit ist. Schade!!
Nach ein paar Stößen wollte sie, dass ich mich mit ausgstreckten Beinen auf sie legen sollte um sie zu ficken. Ich denke mal damit bei mir die "Reizung" stärker ist.
Gekommen bin ich mit Handbetrieb auf ihren Bauch. Sie schaute mich dabei an und streichelte und Küsste mich.

Wiederholungsgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Gruß an alle
  #2 (permalink)  
Alt 21-08-2004, 17:12
Benutzerbild von Katho
Registered User

Question Telefon ?

Hi

Geiler Bericht, gibt es auch eine Telefonnummer ?

Gruß, Katho
  #3 (permalink)  
Alt 21-08-2004, 17:33
man man ist offline
Registered User

Standard

@Katho

gibt es nicht die Anzeige ist ohne Telefonnummer

gruß man
  #4 (permalink)  
Alt 28-10-2004, 11:54
tev tev ist offline
Registered User

Smile Düss., Römerstr.14, Klingel: Roth

Hallo an alle,

Information:

Die Frauen haben gewechselt (leider):

Römerstr.14, Schelle Roth, (keine Tel.Nr.):
anwesend jetzt: 2 russ. Frauen, die nicht sehr gut aussehen, aber sehr jung und schlank sind. Eine (Name?) ist etwas fülliger als die andere und sprach etwas deutsch. sie hat eine Lücke in den Vorderzähnen. Die Preise sind gleich: 80,- für eine 1/2 Std. für Gv mit, Fo, Küssen

PS. die Wohnung mit der Klingel "weiß" liegt direkt neben dem Eingang zu Roth, ist aber zurzeit nicht besetzt. Es sollen zwei russ. Frauen (Mutter und Tochter) dort sein bzw. waren dort.

Gruß, tev
Antwort

Stichworte
düsseldorf, roth, römerstrasse

Themen-Optionen
Ansicht