Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-08-2004, 09:56
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsseldorf, Eulerstr.21, "schwarz": Mia

Sorry: Die Hausnr. lautet 21 nicht wie am 18.08.04 angegeben:41

Hallo an alle,

Bericht vom 23.08.04 aus Düsseldorf, Eulerstr. 21, "schwarz", Erdegeschoss, Tel.: 0211-9846987 (nur Bandansage!!!)
(siehe auch Bericht vom 18.08.04)Mo.-Sa.11.00-20.00, So.12.00-18.00 Uhr

Adresse war/ist ja bekannt. Diesmal wollte ich, wie beim letzten Bericht angedroht, die andere Frau testen. Anwesend waren die beiden Frauen vom letzten Mal. Die Lena kam sofort auf mich zu, aber ich wollte ja die andere haben
Sie heißt Mia und kommt ebenfalls aus Russland. Sie trägt schulterlanges blondiertes Haar und hat blaue schöne Augen. Sie ist schlank Konfektion: 36 bei ca. 1.70. Mia hat einen kleinen aber passablen Busen (Körbchen A). Sie sieht aus wie 22-25 jahre, ist aber, wie ich erst später erfuhr, schon 30 Jahre alt. Besser so als anders herum!!!!!!!!!!!!!
Nachdem ich die 80,- euro bezahlt habe, nahm sie mich bei der Hand und wir gingen in das Zimmer, wo sie mir ein Handtuch übergab. Waschung erfolgte alleine. Zurück im Zimmer, kam sie, um sich vor mir auszuziehen. Sie kam ganz nahe zu mir um mich sanft zu küssen und zu streicheln. Es folgten tiefe und intensive Zk's. Als ich sie sich hinlegen liess, liess sie sich gut lecken und dirigierte meinen Kopf, bzw. hob und senkte ihr Becken. Nach einer Weile kam sie. Obwohl es kunkel im Raum ist, konnte ich ihre roten Flecken im Gesicht sehen=Orgasmus!!
Anschließend folgten Küsse und franz. ohne Gummi, zuerst hart und fest, nach meiner Reklamation: sanft und mit viel Gefühl, Spucke und Zunge ganz tiefe Aufnahmen meines "Kleinen".
Auch hier sollte man erwähnen, das Englischkentnisse von Nöten sind!!!!!
Nachdem sie dann das Gummi aufgesetzt hat, leider wieder ein Spezial- gummi= besonders Reißfest, setzte sie sich auf mich und bewegte langsam ihr Becken vor und zurück, was ihr sehr gefiehl. Nach einer Weile ließ sie sich abgestützt nach hinten fallen um sich, von mir dirigiert, wild auf und ab zu bewegen. Sie hatte wohl einen Abgang. Zuletzt nahm ich sie von vorne und kam in ihr (Gummi). Nach langem küssen und streicheln zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr.
Beim Hinausgehen traf ich die Lena, die nicht böse auf mich zu sein schien.

Wiederholungsgefahr!!!!!!! (trotz des hohen?! Preises)

Gruß an alle
Antwort

Stichworte
düsseldorf, eulerstr21, mia, schwarz

Themen-Optionen
Ansicht