Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02-09-2004, 21:50
Registered User

Standard Airport: Gina

Gina, Düsseldorf, Dickhausweg 4

Inseriert wir in der Bild unter der Überschrift Airport. Was liegt näher als auf dem Weg zum Flughafen den Service zu testen.
Anwesend waren zwei Dienstleisterinnen: Gina und Alina (oder ähnlich). Letztere war dünn und pickelig, Gina sehr mollig aber gepflegt wirkend und blond, etwa 175 cm groß, wahrscheinlich über 85 Kg schwer mit entsprechend üppigen Rundungen.. Also bei Gina den Tarif für 60 Euro gebucht. Eingeschlossen waren 30 Minuten, FO, GV, Stellungswechsel.
Nach unkompliziertem Smalltalk gegann Sie zu blasen. Das war reeller Durchschnitt, etwas Handeinsatz, aber ausgiebig wie verlangt etwa 15 Minuten, Fingern war erlaubt, insgesamt OK.
Beim Verkehr war die Leibesfülle eher unpraktisch, da schon der Zugang hinter Speckfalten liegt, aber ich wollte so einen Fettberg einfach mal von vorne nehmen und nicht wie vorgeschlagen von hinten.
Das vorgetragene „Oh stoß mich fester“ kam nicht so richtig glaubhaft, nach insgesamt 22 Minuten war die Show zu Ende.
Auf das anschließende Duschen musste ich hartnäckig bestehen, Gina hätte mich gerne sofort verabschiedet.
Für Liebhaber üppiger Formen vielleicht eine reizvolle Sache, insgesamt aber nur Durchschnitt mit wenig Neigung zur Wiederholung.

Lasalle
Antwort

Stichworte
airport, dickhausweg, düsseldorf, gina

Themen-Optionen
Ansicht