Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-09-2004, 20:52
Registered User

Arrow Stefanie, Kuthsweg

Ich habe mal wieder auf www.$$$$$$$$$$$$$$$$$.com gestöbert: Boaah, sieht diese Katja heiß aus!!

Laut Homepage soll sie ab dem 01.09.04 erreichbar sein. Also angerufen, aber eine Stefanie meldet sich: Katja ist leider nicht da, aber ich könnte sie gerne besuchen kommen. Da Stefanie auch eine Hübsche ist, habe ich mich auf den Weg nach Eller gemacht:

Wir einigten uns auf eine Stunde zu 100 €. Nachdem wir beide (nacheinander) geduscht haben, machten wir es uns auf dem Bett bequem und begannen zu schmusen. Stefanie ist sehr zärtlich, küsste und streichelte meinen ganzen Körper und vernachlässigte auch klein baer nicht. Ihr Französisch (mit Kondom) ist sehr gefühlvoll. Sie weiß geschickt das Französisch mit ihrer Hand zu unterstützen. Das mag ich eigentlich nicht, aber bei Stefanie fand ich's toll. Und dann bringt sie klein baer durch geschicktes Züngeln an der Eichel fast zum Explodieren.

Beim GV ging sie ebenfalls gut mit. Mehrere Stellungen waren kein Problem. Nachdem ich das Gummi gefüllt hatte, unterhielten wir uns ein wenig. Sie schlug dann eine Rückenmassage vor. Das konnte ich nur schwer ablehnen. Dann läutete ich die zweite Runde ein, die der ersten in nichts nachstand.

Schnell noch geduscht, habe ich mich nach knapp 90 min von Stefanie verabschiedet.

Fazit: Fairer, guter Service mit einem wirklich lieben und netten Mädchen. Sie könnte jedoch ein wenig leidenschaftlicher sein. Dann läge der Wiederholungsfaktor bei 100%, so nur bei 75%.

baer17
  #2 (permalink)  
Alt 20-10-2004, 18:21
chris
Gast

Standard

HI baer17,

ICH VERFOLGE DEINE bERICHTE SEHR GENAU..... SCHEINST RICHTIG SPA´HIER ZU HABEN.
Ich bin durch zufall auf die Seite gestoßen. Steffi hat mcih auch interessiert. Wie waren den die Küsse? Waren es richtig geile Zungenküsse oder eher so lari fari? Kannst du sie mit Rebeca vergleichen?
Was war denn dein geilster Besuch?

Viele Grüße und geile Ficks
Chris
  #3 (permalink)  
Alt 20-10-2004, 19:54
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chris
Wie waren den die Küsse? Waren es richtig geile Zungenküsse oder eher so lari fari? Kannst du sie mit Rebeca vergleichen?
Was war denn dein geilster Besuch?
Hier gilt das gleiche wie auch bei Kira: Körperküsse ja, ein Küsschen ist auch drin, aber keine ZK

Wenn dir ZK wichtig sind, musst du Barbara besuchen. Sie küsst leidenschaftlich gerne.

Rebeca soll ebenfalls ZK anbieten, habe sie selbst aber noch nicht besucht.

Mein geilster Besuch bei einem $$$$$$$$$$$$$$$$$$ Girl? Gab es .

baer17
Antwort

Stichworte
kuthsweg, stefanie

Themen-Optionen
Ansicht