Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12-09-2004, 11:40
Registered User

Post Kira, Kuthsweg

Irgendwie habe ich einen Narren an den Ungarinnen gefressen. Nach Barbara, Gina und Stefanie habe ich jetzt auch Kira besucht:

Kuthsweg
Düsseldorf-Eller

Kira hatte mir auf den Bildern eigentlich gar nicht so gut gefallen. Ich hatte sie aber bereits bei meinem Besuch von Stefanie im Treppenhaus getroffen. Sie grüßte mich damals freundlich und machte einen sehr sympathischen Eindruck.

Kira kommt aus Ungarn, ist 23 Jahre alt und hat rot-braun gefärbte lange Haare. Gebucht hatte ich wie immer den Stundenservice für 100 €. Wir haben zunächst gekuschelt, dann verwöhnte sie meinen kleinen Freund mit einem schönen FM. Sie schlug dann 69 vor, was ich nur schwer ablehnen konnte *lecker* Nach einer kleinen Ewigkeit gingen wir zum Verkehr über. Kira ging dabei gut mit, insbesondere in der Doggy-Stellung. Anschließend habe ich eine Massage genossen. Zu einer zweiten Runde kam es nicht mehr. Wir beließen es beim Kuscheln.

Fazit: Ihr Service ist nichts weltbewegendes, aber mir hat es gefallen. Ich habe mich prächtig mit ihr verstanden. Der Wiederholungsfaktor liegt daher bei fast 100 %. Leider sind die Mädels immer nur für zwei Wochen in Düsseldorf und Kira ist schon seit dem 1.9. hier. Will heißen, am 15.9. ist ihr letzter Tag in Düsseldorf. Mal schauen, ob ich bis dahin einen zweiten Besuch einrichten kann.

baer17

#2 (permalink)  
Alt 13-09-2004, 09:56
Benutzerbild von Slaky
Registered User

Standard

Wow, und ab 01.10. dann Katja.

http://www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com/katja.shtml

#3 (permalink)  
Alt 13-09-2004, 22:37
Registered User

Standard

Hallo Trzdn,

Katja steht bei mir auch an Nummer 1 der Todo-Liste. Ursprünglich sollte sie bereits am 1.9. in Düsseldorf sein, hat sich dann aber einen Monat nach hinten verschoben.

baer17, der es kaum noch erwarten kann
  #4 (permalink)  
Alt 14-09-2004, 19:01
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Standard

Dass Katja erst im Oktober nach Düsseldorf kommst, sind schlechte Aussichten für den Optikficker, der nur nächste Woche MO-MI in Düsseldorf ist. Hatte mich eigentlich gefreut, dass Katja ab September anwesend ist und sie schon ganz oben auf meine To-Do-Liste gesetzt.

Aber es gibt sicher noch viele andere Optikficks in Düsseldorf, die Gogolo die Abende versüssen....

Habe die Ehre

Gogolo
  #5 (permalink)  
Alt 14-09-2004, 19:27
Benutzerbild von Michael
Registered User

Standard

Gogolo

bei $$$$$$$$.de ist unter Düsseldorf bei der "Mettmannerstr.50"
eine Diana; ich finde das ist eine Optiksau !
http://www.$$$$$$$$.de/mettmannerstr50/home.htm
Mettmannerstr50
Mettmannerstr. 50 (bei Keep)
Düsseldorf - Flingern
0211-7308336

Sollte Monique, was ich immer hoffe, auf den Bonner Strassen auftauchen wirst Du es "erfahren"....

Viel Spass in D`dorf

wünscht der xfreak
  #6 (permalink)  
Alt 14-09-2004, 19:52
Benutzerbild von Gogolo
Optikficker

Question Frage an die Düsseldorfer

Stimmt, gute/hervorragende Optik - leider macht sie keinen Hotelbesuch und ich möchte nicht in Düsseldorf als "bayerischer Bauernbub" in der einschlägigen Szene herumirren, darum lass ich mir eine (KF32-34) ins Hotel kommen. Die Auswahl auf sexrealx ist ja nicht schlecht. In diesem Zusammenhang mal eine Frage: gibt es Hinderungsgründe gegen die Girls vom Studio 76 aus Düsseldorf - Bilk?????

Habe die Ehre und Danke

Gogolo
  #7 (permalink)  
Alt 14-10-2004, 17:45
Benutzerbild von Slaky
Registered User

Standard Katja

Laut Aktualisierung von heute (14.10.) ist Katja jetzt in Amsterdam und nicht wie angekündigt in Düsseldorf
  #8 (permalink)  
Alt 20-10-2004, 18:56
chris
Gast

Standard

Hi baer,

was bedeutet denn bei Kira kuscheln??? Auch geile Zungenküssen? Bläßt sie auch natur???

Gruß
und geile Ficks
Chris
  #9 (permalink)  
Alt 20-10-2004, 19:42
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chris
was bedeutet denn bei Kira kuscheln??? Auch geile Zungenküssen? Bläßt sie auch natur???
Kira macht leider keine ZK und auch nur FM.

baer17
Antwort

Stichworte
215, kira, kuthsweg

Themen-Optionen
Ansicht