Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 12:39
Lustmen
Gast

Standard Anna Corneliusstr. 76 Studio 76

Ich war vor ein paar Wochen mal bei Anna auf der Corneliusstr. 76 im Studio 76.
Sehr Professionel, wurde von eine Dame empfangen die das ganze dort wohl regelt, wurde gefragt ob ich schon mal da war, ich sagte nein und Sie erklärte mir alles.
Wir machten einen Preis aus 60,- € für 20 Minuten.
Sie zeigte mir Fotos von den Mädels die da waren und ich entschied mich für Anna die ich schon bei $$$$$$$$ gesehen hatte.
Sie gab mir dann eine Handtuch und ich konnte mich dann schon mal frisch machen und Sie rief per Haustelefon Anna an, die halten sich wohl eine Etage höher auf.
Ich machte mich frisch und wartet dann auf Anna.
Woooooowwwww dann kam Sie rein, ich sag euch, sie hatte nichts an, nur Ihre geilen Nuttenstiefel (Sorry) !!!
Man, bei dem Anblick, da freute ich mich schon auf das was kommt. Ich sage euch, in Natur sieht Sie viel besser aus als auch den Fotos.
Sie sagte mir nochmal das wir 20 Min.haben und das ich alles mit Ihr machen kann, ich sollte nur nicht mit meinen Fingern in Ihre rasierte Muschi und nicht in Ihr hübsches Po Loch gehen, sonst ist allles erlaubt (da war ich eine bischen entäuscht), aber das machte Sie dann mit Ihrer Art wieder schnell vergessen.
Sie küßte mich überall Sie streichelte mich überall und das so zärtlich das mir schon fast alles kam ! Super !
Sie machte Fanz. ohne, leckte mir dem Sack dabei und ich dachte ich platze gleich ! Sie drehte sich zur 69 rum und ich sah ihre leckere Muschi, super rasiert und die war lecker ! Mensch..... !
Wir dehten uns auf dem Bett und immer wieder rieb sie mit Ihrer Muschi an meinem Schw..z, so das ich dachte, sie wolle Ihn gleich blank einführen ! Irgend wann konnten wir bei nicht mehr und machte schnell einen Conti drauf und dann stetzte Sie sich auf mich drauf und fing an zu reiten ! Sie hat so eine geile enge Muschi und Sie bewegte sich so toll dabei, da spritzte ich den ganzen Conti voll. Das war echt erste Klasse mit Ihr !

Dort werde ich jetzt in den nächsten Tagen nochmal hin gehen ! 100 %

Hat jemand auch schon erfahrung mit Ihr gemacht oder mit anderen Mädels beim Studio 76 ???

Gruß
lustmen
Antwort

Stichworte
anna, corneliusstr, studio

Themen-Optionen
Ansicht