Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-09-2004, 17:12
Mitglied

Thumbs down Temdesin Düsseldorf

Hallo zusammen
Heute berichte ich von www.Temdesin.de in Düsseldorf. Bereits vor einigen Wochen besucht, damals total begeistert. Dieses Mal Body to Body Massage bei Nina gebucht. 1,5h mit gemeinsamen duschen. Von Nina, auf der Internet Seite ausführlich zu begutachten , freundlich begrüßt. Relativ schnell zum duschen gegangen. Dort war es schon nicht so gut wie beim vorigen Besuch. Relativ kurzes einschäumen, abduschen hat alleine stattgefunden. Auch das vorige Mal sehr angenehme abtrocknen musste ich alleine durchführen.
Auf die Matte gelegt und auf Nina gewartet. Diese begann nach einigem hin und her endlich mit der Massage. Irgendwie hatte sie keine innere Ruhe. Die Massage war viel zu hektisch und hatte kein System. Zum Abschluss Handmassage, die auch nicht gerade gekonnt war. Danach wieder zum duschen, komplett alleine.
Nächstes Mal ist vielleicht wieder die Chefin des Hauses anwesend, sodass man auf Besserung zu hoffen ist. Sonst war es dort mein letzter Besuch.

Gruss
mathan

Temdesin
Düsseldorf
Hoffeldstrasse 45
0171-7374056
Antwort

Stichworte
düsseldorf, hoffeldstrasse, temdesin

Themen-Optionen
Ansicht