Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 14:48
Benutzerbild von FRANKBLACK
Mitglied

Talking Düsseldorf, Grupellostr.8, Agentur - Daria

Mein erster Besuch in diesem Etablissement - und mit Sicherheit nicht der letzte!!!! Auf $$$$$$$$$$$$$$$$$.de sah ich das Bild von Daria (Bilder sind auf der Seite genug!) und habe gleich ein Date mit ihr abgemacht. Bei Eintreffen am Haus war ich schon das erste Mal beeindruckt: Schöner Altbau, innen komplett mit Marmor ausgestattet. Auch die Wohnung in der Daria mit zwei anderen Mädchen arbeitet war sehr edel eingerichtet. Nach kurzem Smalltalk an der Bar mit allen drei Mädchen (na ja Smalltalk ist etwas übertrieben: allle 3 kommen - übrigens alles Granaten! - aus dem Ostblock und beherrschen das Deutsche eher mäßig) brachte Daria ihren einzigen deutschen Satz hervor: "Willst du duschen?". Zuerst zogen wir beide uns aus und dann ging ich alleine in das Bad.
Zurück musste ich mich erst einmal an dem schönen Teeniekörper von Daria ergötzen: sehr schlank kleine Brüstchen und eine Körpergröße von nur etwas über 1, 50. Hinzu kam das süße Lächeln.
Kaum angekommen verwöhnte sie mich gleich mit wilden ZK`s und machte sich wenig später auf den Weg zum kleinen Frank, der auch gleich reagierte (leider zuerst etwas viel Handeinsatz). Dann das Gummi drauf und Daria setzte sich auf mich. Das Reiten ist aber noch stark verbesserungswürdig, sehr unrythmisch. Da sie aber sehr eng ist, kam ich bald. Dann eine geniale Massage mit viel Körpereinsatz (mein Gott, was hätte ich dafür gegeben, mit 18 eine solche Freundin gehabt zu haben ) und vielen ZK´s. Die zweite Runde habe ich sie dann missioniert und Doggy vollendet. Zum Schluss kam dann aber doch etwas zu viel Teeniealberei bei ihr auf (wahrlich schräge Kussattacken?!? - macht euch selbst ein Bild), die das Gesamtbild etwas trübten.
Dennoch waren die 100 Euro sehr gut angelegt. Ich werde bestimmt noch öfters in dieser Adresse auflaufen, da auch die anderen beiden Damen (hießen glaub ich Barbara und Bianca sehr nett aussahen) und das Preis-Leistungsverhältnis (mit dem Ambiente!) absolut stimmt.
  #2 (permalink)  
Alt 27-09-2004, 18:12
Registered User

Standard

Hallo Frankblack,

ich kann deinen Bericht voll bestätigen. Ich habe Daria sogar noch euphorischer verlassen. Leidenschaftliche ZK, FO war auch nicht schlecht, beim Verkehr war ich hin und weg, auch das Reiten fand ich sehr geil

Wiederholungsfaktor: 100 %

baer17
Antwort

Stichworte
092, agentur, daria, düsseldorf, grupellostrasse

Themen-Optionen
Ansicht