Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07-10-2004, 16:27
fuchs
Gast

Smile Lita und Janett aus der Mettmannerstr.(Keep)

Hallo erst mal an alle gleich gesinnte!!!
Nachdem ich mich schon durch das Forum durchgelesen habe und mir einige Beiträge schon viel gebracht haben nun zu meinen Berichten.
Also ich war in letzter Zeit fast ausschliesslich bei Keep aktiv .habe dort Julia , Lita und Janett ausprobiert.

http://www.6relax.de/mettmannerstr50/home.htm
Mettmannerstr. 50
bei Keep
Düsseldorf - Flingern
0211 - 730 83 36

Zu Julia: (hat mir am besten gefallen)
Zuerst den Preis ausgemacht wie immer 60;- € für 30 min.dann erst mal gewaschen und auf dem Weg zum Bett hat sie mich schon abgefangen und mit heftigen ZK aufgegeilt. dann noch schön in der Hocke angefangen zu Blasen bevor es richtunhg Bett ging . Dort in 69 weitergemacht bis ich beinahe explodiert wäre.Conti drüber underst mal geritten.Dann doggy wobei ich ihr Arschloch mit einem Finger bearbeitet habe. dann schön conti raus und alles im Mund abgelassen.TOP!

Zu Lita: da ich auf grosse Titten stehe an zweiter Stelle weil Service genauso so gut wie Julia.

Zu Janett:
Leider nicht so besonders. Keine ZK von ihr aus beim blasen habe ich ihr gesagt sie solle sich in 69 umdrehen was sie nicht gemacht hat und beim Abschuss hat sie ihn rechtzeitig raus geholt aus ihrem Mund und so ging alles auf die Titten was nicht so geplant war.
Preis war bei allen 60,- € .Wollte die Tage mal Sara ausprobieren .

Ausserdem bin ich mächtig Spitz auf die Girls von www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com insbesondere Angela und Rebecca!

Gruss an alle
Antwort

Stichworte
janett, lita, mettmannerstrasse

Themen-Optionen
Ansicht