Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26-10-2004, 08:31
chris
Gast

Standard Barbara am 22.10.

Nach dem super Bericht von baer und den geilen Foto´s im Internet habe ich direkt einen Termin bei Barbara gebucht.

http://www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com/barbara.html

Leider war ich ziemlich enttäuscht. Ok, Foto´s und Realität sind immer ein bísschen anders :-( Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag, wobei ihre Figut schon geil ist, also ich hab sie nur im Hösen und BH gesehen... und das war echt geil! Na ja, nur ihr Gesicht war nicht so frisch, eher gar nicht, und leider hat sie auch eine Narbe an der Lippe (sah nicht wirklich gut aus) Vielleicht war das auch der Grund, warum sie heute nicht mehr küßt??? Also Baer hat ja so geschwärmt, wie leidenschaftlich ihre Küsse sind und wie geil und für mich ist das echt wichtig....ich küsse leidenschaftlich gerne und ohne macht das ganze auch keinen Spaß.

Wie auch immer, Barbara lehnte es ab und meinte, sie würde nicht mehr küssen. Hmm, ob es wohl an mir gelegen hat? Ich glaube nicht!!! Sie wäre die Erste die mich verweigert hätte (....und ich bin gerade mal erst 30 und schon tageslichttauglich..), nein dafür gibt es eigentlich keinen Grund :-).

Na ja, da Barbara also nicht küssen wollte bin ich wieder gegenagen. Kann also leider nicht mehr berichten :-( es sei denn, ihr seit bald mal in FFM und geht is Palace.

FKK The Palace
Königsbergerstrasse 23
60487 Frankfurt-Hausen
069-97784896
http://www.the-palace.de

Hier war ich am WE. Super geiler Laden, super nette Mädels... echt geil!! Berichte findet ihr hier....

http://www.hurenforen.to/forum2/foru...hp?forumid=335[/url]

Viele Grüße und geile Ficks

Chris
  #2 (permalink)  
Alt 28-10-2004, 19:17
Benutzerbild von Tittenlover
Registered User

Standard

@Chris
Leider hast Du Recht und ich kann dich beruhigen.Das Barbara Dich nicht küssen wollte liegt nicht an Dir !!! Habe sie letzte Woche telefonisch erreicht und sie klang auch sehr nett.Ich wollte sie gleich für 2 Stunden buchen und fragte vorsichtshalber nochmal nach ZK,worauf sie mir sagte,dass sie das auch vorher gemacht hat aber jetzt nicht mehr.Damit war sie für mich gestorben,denn was soll ich mit der tollsten Frau wenn sie nicht mehr küsst
Sie hat wohl vergessen,dass gerade ihre tollen Zungenküsse,wovon ja so viele schwärmten,die Männer wie Magneten anzog.Kaum ein paar Wochen in Deutschland und schon hat sie es nicht mehr nötig.Leider schon in kurzer Zeit zu professionell geworden.Hoffe das die Nr.1 Rebeca nicht genauso wird.Habe Barbara dann natürlich nicht gebucht und nur gedacht:
  #3 (permalink)  
Alt 28-10-2004, 20:18
Registered User

Standard

Keine Zungenküsse mehr Was habt ihr mit Barbara angestellt? Ich habe Barbara als eine junge, leidenschaftliche Frau kennengelernt, die es verstand, eine GF-ähnliche Atmosphäre aufzubauen.

Schade, dass sich das geändert hat. Aber wenn die meisten anderen Girls zum gleichen Preis nur "Standardservice" und trotzdem überlaufen sind, dann muss man sich nicht wundern, wenn Barbara nachzieht. Weniger Leistung fürs gleiche Geld Ist das jetzt Professionalität?

Leider ist sie schon wieder abgereist, aber bei ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf werde ich ihren Service noch einmal überprüfen.

baer17
Antwort

Stichworte
2210, barbara

Themen-Optionen
Ansicht