Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-10-2004, 11:44
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsseldorf, Eulerstr.21, "Erikas Team", Schwarz,Natascha

Hallo an alle,

nachdem ich wieder mal eine Düsseldorf-Tour gemacht habe, bin ich mal wieder bei Erikas Team gelandet:

Düssseldorf, "Erikas Taem" , Klingel:Schwarz, Erdgeschoss li., Tel.: 0211-9846987, Mo.-So.,
www.6relax.de (Erikas Team)

Anwesend bzw. Frei war nur die Natascha, rotes Haar (ansonsten stimmen die Angaben im Internet bei 6relax überein), 21 Jahr alt aus Lettland, spricht kein deutsch, man kann sich aber verständigen. Sie trägt 80D bei Konf. 40. Trotz des Gewichtes ist sie fest und trotzdem griffig. Sie hat ein schönes Gesicht mit schöner Nase. Leider ist das Bild im Internet nicht schön, bzw. gibt ihre Persönlichkeit nicht wirklich wieder.
Ich bezahlte wie üblich 80,- für Gv mit, Küssen, 1/2 Std., Fo.

Nach der Waschung im stets sauberen Bad (saubere Handtücher), ging es zum Nahkampf. Wir küssten uns im Stehen, wobei ich ihr aus der restlichen Wäsche half, bevor wir uns hinlegten. Sie läßt sich gut küsssen und es macht ihr auch Spass, wenn man sie zärtlich unten leckt. Sie stöhnt leicht und echt. Ich wußte bzw. bemerkte aber nicht, das sie kam. Es macht ihr aber auf jeden Fall spass, wenn man vorsichtig zu werke geht.

Nach einiger Zeit kümmerte sie sich auch um meinen Kleinen, indem sie ihn zärtlich an der Eichel leckte um ihn anschließend, so weit wie möglich, in ihrem Hals verschwinden zu lassen. Sie nahm sich dafür sehr viel Zeit ohne Stress und Hektik. Nach dem sie den gummi aifgezogen hat (leider wieder so ein extrem starker Gummi) setzte sie sich auf mich und bewegte sich vor und zurück. Das Finale läuteten wir in der Misio-Stellung ein, indem ich tief und an sie geschmiegt in sie eindrang. Ich merkte, dass es bei mir anstieg und spritze es in bzw. an ihrem Mund.

Fazit: obwohl ich nicht auf "dicke" Frauen stehe, ist sie doch eine schöne Frau, die einiges mitmacht und spass dabei hat. Nur die Konversation bleibt aber auf der Strecke.
Die Zeit wurde mit 40 min mehr als eingehalten. Die Zimmer sind schön und elegant eingerichtet.

Gruß an alle, tev
Antwort

Stichworte
düsseldorf, erikas team, eulerstr21, natascha, schwarz

Themen-Optionen
Ansicht