Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-11-2004, 01:38
Registered User

Post Sheila, Neckarstr. 11

Heute kehrte ich mal wieder in der Neckarstr. 11 ein, diesmal bei Sheila. Sheila kommt aus Ungarn, ist 25 Jahre alt, 170 cm groß, schlank, hat lange blonde Haare und eine Oberweite von 75B. Sie ist seit Mittwoch in Düsseldorf und bleibt wie bei den Ungarinnen von www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com üblich für 10 Tage, also bis zum 3.12. Erreichbar ist sie unter
0162/3530848

www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com/sheila.shtml

Ich entschied mich für 1 Stunde GV/FM für 100 €. Auf der Homepage steht, dass sie auch FO anbietet, wie sie mir jedoch auf meine telefonische Anfrage sagte, kostet dies 30 € Aufpreis.

Nach der obligatorischen Dusche lag sie bereits nackt auf dem Bett. Ich gesellte mich zu ihr aufs Bett und wurde mit Küssen und Streicheleinheiten empfangen. Aus den Küssen entwickelten sich dann schnell ZK. Bald gingen wir zum FM über. Sie positionierte sich seitlich von mir, so dass ich sie dabei fingern konnte. FM war gefühlvoll und abwechslungsreich, weitestgehend ohne Handeinsatz, mit gelegentlichem reizvollen Blickkontakt.

Beim Verkehr ging sie gut mit. Leider war sie in der Reiterposition nicht besonders ausdauerend. So wechselten wir mehrmals die Stellung, wobei sich die Löffelchenstellung als die von ihr favorisierte Stellung erwies. Ab und zu drehte sie sich zu mir hin, so dass wir uns küssen konnten, ein anderes Mal saugte und lutschte sie an meinen Fingern und bewies mir so ihre Zungenfertigkeit.

Nach einer Zigarettenpause erfolgte dann eine zweite Runde, die der ersten sehr ähnelte.

Fazit: guter, fairer Service mit GF6-Touch
Wiederholungsfaktor: 60 %

baer17
Antwort

Stichworte
neckarstr, sheila

Themen-Optionen
Ansicht