Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-12-2004, 19:45
Benutzerbild von tigerde
MST Hausmeister

Standard nici, aphrodite aus düsseldorf - friedrichstadt

hi !

jetzt muß ich mich mal an die forumsgemeinde wenden und mal eine frage stellen und zwar zu nici , diesem unheimlich edeln geschöpf von aphrodite aus düsseldorf - friedrichstadt.

Ich bin Nici, 28 J. alt, 170cm gross, Kf. 36, OW 70DD, glattrasiert und temperamentvoll.
Ich bin Mo. - Fr. von 11 bis 21 Uhr nach Absprache für Dich da.
Düsseldorf - Friedrichstadt 0211-1592946
französisch total französisch beidseitig spanisch Körperbesamung NS aktiv u. passiv erotische Massagen Anal- u. Hodenmassagen Fußerotik Intimrasur Erziehung / SM Lack & Leder Rollen- u. Lesbenspiele Dildospiele Striptease küssen

die frau sieht dermaßen scharf aus, das es mich fast in den wahnsinn treibt.
kann mir jemand auskunft zum service und der leistung dieser liebesgöttin geben ?

vorab vielen dank für "sachdienliche hinweise" !

gruss
tigerde
  #2 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 11:08
Benutzerbild von Langling
Registered User

Question Infos zu Nici - Aphrodite ?

Das würde mich auch brennend interessieren!

Vor allem Service / Preise hat, jemand da Erfahrungen?

Habe gehört, Nici sei auch gelegentlich in der http://www.parksauna-wildenrath.de
zu finden?

belinea
der nici unbedingt mal aus der Nähe sehen will.
  #3 (permalink)  
Alt 10-01-2005, 20:52
Benutzerbild von Tittenlover
Registered User

Standard

Die Frau ist wirklich der absolute Hammer.Wenn ihr sie besuchen wollt,dann macht dieses in der Parksauna-Wildenrath,denn bei aphrodite zieht es Euch preislich die Schuhe aus.Kleiner Vergleich(allerdings ohne Gewähr,da keine eigenen Erfahrungen.
Eine Stunde bei Aphrodite kostet 150 Euro.Für jedes Extra 50 Euro extra.Heißt incl. ZK und FO 250 Teuros.FT kostet sogar 70 Euro extra.Also 1 Stunde mit ZK und FT kostet 270 Teuros.
Bei der Parksauna Wildenrath zahlt man 50 Euro Eintritt(denke mir Essen und Getränke sind Incl.)Für 90 Minuten(incl. ZK/FO)zahlt man dann nur 100 euro.FT kostet 25 Extra.
Fazit:90 Minuten Wildenrath mit ZK/FT kosten incl.Eintritt 175Teuros.Wie gesagt alles ohne Gewähr.Auf jeden Fall würde ich Aprodite meiden.Der Laden ist reine Abzocke
Wenn ihr jetzt fragt warum die Preisunterschiede da sind ,dann ist es vielleicht so zu erklären:In Wildenrath bekommt der Club die 50 Euro und der Rest geht komplett in Nicis Tasche,während sie bei Aphrodite jede Menge abgeben muß.
Gruß OWL
Antwort

Stichworte
946, aphrodite, düsseldorffriedrichstadt, nici

Themen-Optionen
Ansicht