Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13-12-2004, 10:10
Benutzerbild von FRANKBLACK
Mitglied

Standard Michaela – italienischer Teen, Grupellostr. 8

Mal wieder ein Besuch in der Grupellostr.8 in Düsseldorf. Diesmal hatte es mir die 21-jährige Italienerin Michaela angetan (siehe Homepage www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.de). Geöffnet wurde mir LEIDER von Daria , denn es wurde mir sofort bewusst, dass es ein großer Fehler war nicht sie zu buchen, was auch bald bestätigt wurde. Da Michaela noch nicht fertig war, setzte ich mich an die Bar und unterhielt mich mit Daria. Sie hat echt schon recht gut Deutsch gelernt. Leider erzählte sie mir auch, dass sie am Mittwoch nach Hause fliegt. Aber, Entwarnung: Sie kommt Mitte Januar wieder....
Dann war Michaela so weit und ich ging mit ihr aufs Zimmer (Baer17, haben die eigentlich nur ein Fickzimmer??). Zuerst wusch ich mich alleine und als ich zurück kam, lag die Kleine schon nackt vor mir. Sie hat echt einen geilen Teenykörper, sehr schlank mit kleinen festen Brüsten. Als wir zum Nahkampf übergingen gab es die erste Enttäuschung: Sie roch wie ein Aschenbecher . Also verzichtete ich auf die im Internet angekündigten ZK (die von ihr aber scheinbar auch nicht angeboten werden??). Nachdem sie zunächst meinen Körper mit geilen Küssen (besonders meine Brustwarzen – geil!!!) bearbeitet hatte, ging sie auf Tauchstation. Da ich 30 Euro für FO mehr bezahlt hatte (zu der Stunde à 100 Euro) ließ ich sie erst einmal so beenden . Das war ganz nett, aber zwischendurch etwas zu viel Handeinsatz. Sie saugte alles aus dem kleinen Frank heraus und lächelte mich anschließend an, so als ob sie sagen wollte, schau alles lecker geschluckt! Doch anschließend verschwand sie erst einmal im Bad. Danach wollte sie gleich die nächste Runde beginnen, doch dagegen streikte mein kleiner Freund. Also ließ ich sie mich erst einmal massieren. Irgendwann zeigte ich wieder eine Regung, sodass ich sie nach unten bat. Nach dem Französisch bat ich die kleine Italienerin aufzusitzen. Sie ist echt sehr eng gebaut. Danach noch missioniert und abschließend doggy beendet.
Fazit: Insgesamt nicht schlecht, aber im Januar werde ich dann wieder Daria besuchen!
Michaela ist übrigens bis zum 22.12 da und dann wieder im Januar.
Gruß FrankBlack
  #2 (permalink)  
Alt 13-12-2004, 10:52
Registered User

Standard Re: Michaela – italienischer Teen, Grupellostr. 8

Hi FrankBlack,

mit der Homepage hast du dich vertan . Die richtige Adresse ist www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com Oder hier direkt zu Maria. Wenn ich mir so die Bilder anschaue, hätte ich da auch nicht nein gesagt. Schade, dass es nicht der Renner war.

Zitat:
Original geschrieben von FRANKBLACK
Baer17, haben die eigentlich nur ein Fickzimmer??
Zwei Fickzimmer haben sie schon Einmal das kleine, verspiegelte Zimmer in der gleichen Etage wie die Bar und dann die Treppen hoch ins Penthouse-Zimmer mit Wasserbett und Whirlpool.
  #3 (permalink)  
Alt 13-12-2004, 17:19
Benutzerbild von Slaky
Registered User

Standard Verwirrung komplett

@FRANKBLACK: Warst du bei Michaela oder Maria?
  #4 (permalink)  
Alt 13-12-2004, 18:45
Mitglied

Standard Maria!!!

Oha, ein kleiner Faux Pàs meinerseits: War natürlich bei Maria!!!

0162-5126588

#5 (permalink)  
Alt 13-12-2004, 19:17
Registered User

Standard

Michaela??? Das fällt mir jetzt erst auf, dass FrankBlack was von einer Michaela geschrieben hat. Nachdem ich italienisches Teen und Grupellostr. gelesen hatte, war für mich klar, dass es nur Maria sein kann.
  #6 (permalink)  
Alt 14-12-2004, 10:41
Benutzerbild von Slaky
Registered User

Standard Maria

@FRANKBLACK:
Aus deinem Posting von lese ich irgendwie raus, dass Maria nicht so der Hit ist. Oder täusche ich mich?
Auf den Bildern gefällt sie mir eigentlich fast noch besser als Daria.

Was ist eigentlich mit Monika? http://www.$$$$$$$$$$$$$$$$$$.com/monika.shtml 0152-02547330
Bin ihr mal begegnet und fand sie auch sehr hübsch.

Das zweite Zimmer ist übrigens nicht so toll wie es sich anhört.
Der Whirlpool ist kalt und nicht gesäubert, dass Wasserbett ist ebenfalls eiskalt.

#7 (permalink)  
Alt 14-12-2004, 11:26
Registered User

Standard

Hi Trzdn,

bin zwar bisher weder Monika noch Maria persönlich begegnet, habe jedoch schon die Vermutung gehört, dass Maria Monika sein sollte, sieht man mal von der Perücke ab

Leider ist Maria im Gegensatz zu Monika nicht mit dem Gesicht abgebildet, so dass ich das nicht beurteilen kann. Aber die Beschreibung auf den beiden Webseiten ist bis auf den Namen und der Haarfarbe identisch.

FrankBlack, mit wem hast du nun das Vergnügen gehabt? Vielleicht mit beiden???
  #8 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 08:56
Mitglied

Standard

Hey Baer17! Ist mir jetzt erst bewusst geworden, dass da ja eine verblüffende Ähnlichkeit besteht (auch von den Angaben auf der Seite)!!!! Daria hat mir aber gesagt, dass momentan nur sie und Maria dort arbeiten?!?
Jetzt, wo ich die Bilder von Monika sehe bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob die Haare von Maria echt sind. Sie hatte auch ein Tuch umgebunden, sodass man ihren Haaransatz nicht sehen konnte. Würde jetzt fast tippen, dass es sich um die selbe Person handelt. Gruß FrankBlack
  #9 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 17:31
Benutzerbild von Slaky
Registered User

Standard Grupello Girls

Was ihr nicht so alles rausfindet ;-)
Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Aber warum sollten sie sich die Mühe machen und auch noch eine neue Tel-Nummer zu nehmen?

So klein und schnuckelig wie Monika aussah (sie lief nur im Slip durchs Wohnzimmer) kann ich mir allerdings garnicht vorstellen, dass sie auf Domina macht.
Antwort

Stichworte
grupellostr, italienischer, michaela, teen

Themen-Optionen
Ansicht