Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-12-2004, 23:04
Mitglied

Standard Bericht Ananda Massagen Düsseldorf

Hallo zusammen
Ich muss ja noch einen Bericht aus Düsseldorf, der vorigen Woche nachtragen. Besucht habe ich Ananda Massagen, http://www.tantramassage.de/.
Bereits 2 Tage vorher Termin vereinbart. Das ganze ist direkt in der Innenstadt, im gleichen Haus sind diverse Ärzte und Büros.
Geöffnet wurde mir von Monika, ca. Mitte 20, 165cm, 75B, sehr hübsches Gesicht und schlanke Figur. Vereinbart hatte ich 2 Stunden Tantra Massage.
Wie üblich bei diesen Massagen wurde mit viel Öl, Tüchern und wirklich guter Massage gearbeitet.
Das herauszögern des Abschlusses, wie immer per Hand, war absolut geil. Doch dann, zu meiner Überraschung, machte Sie nicht mehr richtig weiter und meinte die Zeit sei um. Ob ich denn nicht selbst fertig machen wolle. Irgendwie eine blöde Situation, nur weil ich nicht so schnell kommen wollte, und anscheinend Ermüdungserscheinungen beim schütteln aufgetreten sind. Das vor einer geilen Frau. Nichts desto Trotz, bevor an mir evtl. widerwillig weiter gearbeitet worden wäre, flugs mein Teil in die Hand genommen. Natürlich war es dann keine Frage mehr bis ich gekommen bin. Dafür war ich viel zu geil. Immerhin hat mir Monika dabei zu gesehen, hat eigentlich auch etwas.
Wenn dieses Ende normal verlaufen wäre, würde ich den Wiederholungsfaktor mit sehr hoch beurteilen. So werde ich das nächste Mal, in Düsseldorf, erstmal eine andere Adresse aufsuchen.

Gruss
mathan

Unsere neue Praxis in Düsseldorf:

ANANDA - Kunst der Berührung
Michaela Riedl und Martina Weiser
Hüttenstraße 7
40215 Düsseldorf-Zentrum
Tel.: 0211 / 200 55 77
Antwort

Stichworte
577, ananda, bericht, düsseldorf, hüttenstr, massagen

Themen-Optionen