Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-02-2005, 19:25
Benutzerbild von DayAndNight
Registered User

Thumbs up Lana von Erikas Team, Eulerstr. 21 bei Schwarz, 02 11 - 98 46 987

Die Auswahl fällt verdammt schwer. Gewählt habe ich Lana aus Lettland.

Lana ist Anfang 20. Glaube keiner Website.(dort ist sie 18). Sie ist 157 cm klein. Sie ist rasiert. Schöne Titten hat sie, Größe 70 C. Sie wird unter 50 kg wiegen. Ihre Konfektionsgröße schätze ich auf 34. Ihre Deutschkenntnisse sind nicht sehr gut. Englischkenntnisse helfen weiter.

Die Preise habe ich schon vorher angefragt:
Das „normale“ Programm beginnt bei 80 € für die halbe Stunde. Zunkgenküsse und blasen ohne Gummi sind dabei. Französisch gegenseitig natürlich auch. Die ¾ - Stunde kostet 120 €. Für die volle Stunde sind 150 € angesagt. Französisch total kostet 30 € mehr. Analverkehr kostet noch einen 50 er obendrauf. Preise wie beim Discounter sind das nicht.

120 € habe ich riskiert. Extras wie anal und ft wurden gespart. Wegen anal habe ich überlegt. Sie bietet kein anal an. Hat sich damit erledigt.

Lana küsst gern und gut. Blasen beherrscht sie. Lecken lässt sie sich gern. Ich bin sicher, sie war rasiert. Auf der Website steht „teilrasiert“. Nach dem 69-Intermezzo mit intensievem Fingern stiegen wir um auf poppen. Sie wollte das Gummi mit dem Mund montieren. Klappte allerdings nicht ohne Hilfe der Hände.

Wir haben dann Stellungen durchgespielt. Von Reiter über Doggy bis zum Abschluß in Missionar. Der Fick war gut. Sie geht super mit und spielt die Freundin. Zum Schluß gab es nach dem Putz meines Arbeitsgerätes ein paar schöne Streicheleinheiten. Die Zeit war viel zu schnell vorbei.

Teuer, trotzdem saustark

Erikas Team
Düsseldorf - Derendorf
02 11 - 98 46 987
http://www.6relax.de
Eulerstr. 21 bei Schwarz

#2 (permalink)  
Alt 03-08-2006, 21:37
Benutzerbild von schnappi
Registered User

Standard

weiß jemand,ob die lana noch da ist?habe paar mal angerufen,aber keiner hat abgehoben...
Antwort

Stichworte
987, erikas, eulerstr, lana, schwarz, team

Themen-Optionen
Ansicht