Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21-03-2005, 12:13
Benutzerbild von hellrais
Registered User

Unhappy Lena @ Petite Fleur

Auf Dienstreise in Düsseldorf und noch etwas Zeit nachm Termin, da im Internet bei www.6relax.de geguckt und Lena bei "Petite Fleur" entdeckt. Angerufen (0211/443069) und per Taxi hingefahren (ca. 10 Minuten vom Hbf.)!

Lena ist tatsächlich noch sehr jung, kommt aber in der Realtität nicht ganz so geil rüber wie auf den wirklich beeindruckenden Bildern. Sie ist sehr schlank und hat nur kleine A-Titten!

Nun gut, für meine Bedürfnisse war sie lecker genug und für 150 Euro 1 Stunde ausgemacht - mit allem drum und dran, wie sie sagte.

Nach Waschung im sauberen Bad dann in die Horizontale. Lena küsst zwar (auch mit Zunge), aber das wirkte auf mich doch etwas mechanisch. Noch ne kurze Massage, die okay war und dann gings los mit der Action.

Oops, sie bläst nur mit! Für 150 die Stunde dachte ich, dass dies "selbstverständlich" mit drin wäre! Nun, vielleicht bin ich aus Berlin da zu Gutes gewöhnt. Nachfragen ist eben doch immer clever, gell!
Ihr Blasen war okay, nichts Weltbewegendes, aber wenigstens wenig Handeinsatz.

Dann nahm ich mir ihr durchaus leckere, rasierte Möse vor. Da ich gerne schlecke und ja auch Zeit war, lies ich es ruhig und gelassen angehen. Ihr schien es zu gefallen, aber mehr als ein bisschen Zucken und ein leises Seufzen war ihr nicht zu entlocken. Etwas steif, die Gute.

Nach langem Auslutschen dann ans Ficken. Zuerst im Doggy. Auch hier war die Kleine mir zu inaktiv, obwohl ihr süßer Arsch und ihre echt enge Möse eine gute Voraussetzung waren, um Spaß zu haben. Ich erwarte von einer so "teuren" Dienstleiterin schon ein bischen mehr Engagement. Schön war, dass sie meinen Rhythmus immer gut mitging. Abspritzen wollte ich aber in der Missio! Ihre Beine lies sie sich wenigstens gut dirigieren. So ziemlich genau in der vereinbarten Zeit jagte ich meine Ladung in die Tüte. Kurz gewaschen und tschüs!

Trotz der Stunde habe ich mit Lena vielleicht 2 Sätze gesprochen!!! Ich bin zwar nicht zur Unterhaltung dahin, aber ein bisschen mehr "Bemühen" oder auch ein wenig Dirty Talk darf es dann schon sein!

Fazit: keine Wiederholungsgefahr, da mir die Dame zu professionell agierte! Presi-Leistung auf keinen Fall zu empfehlen!

Petite Fleur
Düsseldorf
0211-443069
Münsterstr. 9 bei Körperpflege
Antwort

Stichworte
fleur, lena, münsterstr, petite

Themen-Optionen
Ansicht