Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29-03-2005, 09:10
Benutzerbild von Boogie
Registered User

Talking NACHTCAFE, Ackerstraße 153, 0211 6218429

Mit neuem Konzept soll mehr Leben in den Club kommen.

Zwischen 11:00 und 20:00 Uhr ist Happy Hour. 30 € Eintritt werden fällig. Jeder Fick einschließlich französich einseitig (ohne Gummi) als Vorspiel kostet 20 €. Die Zeit für diesen Fick ist auf 15 Minuten limitiert. Danach beginnt die nächste Zeiteinheit. Kuscheln und schmusen gehört zu Standard, küssen nicht.

Die 20 € erhöhen sich rasch um die Aufpreise.

Französisch gegenseitig: + 10 €
Französisch total: + 25 €
Fingeranal: + 25 €
Anal + 50 €

Wie bereits gesagt: 15 Minuten kosten 20 €. 15 Minuten sind kurz. Ab Minute 16 wird der nächste 20er fällig.

Der Club war ziemlich gut besucht. Die neuen Preise locken vermutlich viele Kunden in den Club. Von den Frauen auf den HPs habe ich kaum welche gesehen.

Die wenigen optisch interessanten Frauen waren besetzt. Die wenigen freien Frauen lockten mich nicht. Ich bin gegangen.

DOLCE-VITA GmbH
NACHTCAFE
0211 6218429
Ackerstraße 153
40233 Düsseldorf
www.$$$$$$$$.de/dolcevita-nachtcafe
www.fkk-duesseldorf.de/city_fkk/index.html
http://www.dolcevita-nachtcafe.de
http://www.6relax.de/city-club-privat/
City Club Privat
Ackerstr. 153
seperater Eingang; Glastür
Düsseldorf - Flingern
0211-6218425
  #2 (permalink)  
Alt 25-04-2005, 19:43
Benutzerbild von passat
Registered User

Standard

DOLCEVITA NACHTCAFE
Ackerstr. 153
Düsseldorf - Flingern
02 11-621 84 25

http://www.6relax.de/dolcevita-nachtcafe

Der Club ist ziemlich neu, klein und sauber. Als ich ankam waren ca. 6 WG's anwesend. Alle durchaus ansehnlich, jedoch keine die mich aus den Socken gehauen hätte.

Habe mich dann für eine kleinere, dunkelhaarige Deutsche entschieden. Sympathisch und nett, etwas FO und dann GV. Es war nicht schlecht, doch kein Vergleich zu den Club's die es neuerdings in der Schweiz gibt. Die Preise sind für Deutschland im gehobenen Mittelfeld (ca. 65 Euro oder so und saftige Aufpreise für Extras, erinnere mich jedoch nicht mehr genau). An Stelle einer 2. Runde zog ich es vor, mir anderswo noch einen Schlummertrunk und eine feine Pizza zu genehmigen und mein Hotelzimmer aufzusuchen.

Werde ich wieder hingehen? Eher nicht, denn ich vermute stark, dass es in Düsseldorf noch bessere Club's für unser Hobby gibt.
Ach noch was: Für Wellness gibt's definitiv besseres, die Sauna bestand mehr aus einem besseren "Heizgebläse" und musste erst mal eingeschaltet werden. Es war übrigens abends um 9 und nach 8 Uhr zahlt man nochmals Eintritt (EUR 20 glaube ich).
  #3 (permalink)  
Alt 30-04-2005, 22:10
Benutzerbild von Dante
Registered User

Standard

Ich hend mai Fahrd no Düsseldorf mid oir ausführlichet Besichdigung Nachdcaf verbunde. Des Nachdcaf fälld mir saumäßich gud. Dr Club isch saubr und schön oigrichded. Die Fraue sind nedd. Leidr sind nur wenig Fraue wirklich hübsch. Oie saumäßich hübsche Ungarin war dauergebuchd. Ich jhend log vergeblich gwarded. Sie wurd nedd frei. Ich hend noh zwei andere Fraue figgd. Die Figgs ware guadr Durchschnidd. Bei den Preise kann man nedd vil falsch mache. Ich werd beim nächschde Besuch in Düsseldorf wiedr ins Nachdcaf fahre.
  #4 (permalink)  
Alt 30-10-2006, 22:05
Registered User

Standard

Heute war ich im Dolcevita. Seit den letzten Beiträgen hier haben sich die Preise etwas geändert. Von 11-20 Uhr ist der Eintritt laut Web Site frei, dafür kostet die 1/2h 60 EUR. Ab 20 Uhr sind's 40 EUR Eintritt und 50 EUR für die 1/2h.

Nicht geändert hat sich das Niveau, "klein und sauber" trifft's, und die Bilder im Web passen auch. Nicht nur von den Räumen, sondern auch von den Frauen. Lüssi sieht live z.B. noch besser aus als auf den Fotos.

Ich habe mir für die 1/2h Angela ausgesucht:

http://www.dolcevita-nachtcafe.de/_g...ngela_5324.htm

Auch da passt die Beschreibung im Web. Massage, Schmusen, fingern bei ihr, super französisch ohne, und ein nicht allzu langer aber sehr guter Fick von hinten. Sehr zu empfehlen wenn man GF6 mag. Nur die verbale Verständigung mit Angela war etwas schwierig.
Antwort

Stichworte
153, ackerstraße, düsseldorf, nachtcafe

Themen-Optionen
Ansicht