Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05-04-2005, 11:47
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsseldorf,Layla,Nievenheimerstr.

Hallo an alle,

nach einer Krankheit wieder genesen, ein Bericht von Mittwoch letzter Woche aus Düsseldorf, Nievenheimerstr......., Tel:0175-8530945, Mo-So von 12-22 privat und von 22-5 Uhr Hausbesuche.

Die Dame heißt Layla und kommt aus dem Libanon. Sie ist, laut der Anzeige 20 Jahre alt, aber in Wirklichkeit wohl etwa 23. Sie ist ca. 1,60 groß, Konfektion: 36, lange schwarze Haare, BH:75d.
Man(n) muß mit ihr einen Termin vereinbaren, dann bekommt man auch die Straße und Hausnummer (Schelle). Einen Parkplatz zu finden ist sehr schwer, also früher da sein!!
Sie ist nicht als schön zu bezeichnen, aber doch als ansehlich zu betrachten.
Die Wohnung (Bad) ist sehr sauber und sie macht ebenfalls einen gepflegten Eindruck.
Nach der Geldübergabe, für eine halbe Std. Gv mit, Fo/Ft mit ZK, sind 80,- fällig, ging es alleine in das Bad und nach erfolgter Waschung in's Bett. Sie fing sofort an zu küssen und ich musste sie ein bischen zügeln. Sie küsste mich auf dem Körper und nahm meinen Kleinen sofort in den Mund um mit Ihm zu spielen. Ihr franz. ist sehr zärtlich bis fordernd und setzt auch ihre Zunge dabei ein.
Das Lecken bei ihr, gefällt ihr nicht so gut (schade)
Nachdem sie mir gekonnt den Gummi mit dem Mund aufgesetzt hat, führte ich ihn tief ein, was sie sichtlich genoss (Bitte nicht wild drauflos rammeln). Nach einer Weile, die halbe Std war schon leicht überschritten, zog ich meinen Gimmimantel ab und ließ sie franz. beenden. Was als Ft versprochen wurde, war zwar nur ein Spritzen gegen ihre geschlossenen Lippen, aber nicht weniger schön.
Fazit: Eine gute Performence für einen guten Preis.

werde sie auf jeden Fall noch mal besuchen.

Gruß an alle, tev
Antwort

Stichworte
düsseldorf, layla, nievenheimerstr

Themen-Optionen
Ansicht