Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14-05-2005, 21:13
Benutzerbild von XXXer
Registered User

Standard Niki , Kuthsweg

Hi,

war Ende April bei Niki im Kuthsweg. Eine Beschreibung war mal bei www.$$$$$$$$$$$$$$$$$.com, die Seite ist jetzt aber tot. Bei http://sexydates.tv/ ist Niki aber auch vertreten, Sie ist der Typ "nettes Mädchen von nebenan" und kommt aus Ungarn, hat eine geile Figur und B-Cuptitten. Für 1 Std mit franz. natur bezahlte ich € 120,-. Sie spricht nur Englisch, kein Deutsch. Telefonisch ist sie erst wieder zu erreichen, wenn sie in Düsseldorf ist, also mal die Homepage checken.

Nachdem ich in ihrem Appartment geduscht hatte, gings auf die Matratze, wo nach einigem Kuscheln die Titten abgecheckt wurden. Küsse waren nur auf die Wange, nicht auf den Mund möglich. Sie hat sich dann meinem Schwanz zugewandt und ihn hart geblasen. Das Gebläse war nicht schlecht, allerdings auch nicht überragend. Hab sie schließlich in die 69er beordert. Die rasierte Futt roch angenehm und lies sich schön lecken, sie achtete aber darauf dass ich nicht zu tief mit der Zunge eindrang Den Kitzler lies sie aber hart lecken

Gefickt wurde zuerst in der Reiterstellung, dann habe ich sie missioniert. Der Fick war ok, aber auch nur durchschnitt. Habe im Missionar abgespritzt und blieb noch eine Weile in ihr stecken.

Nach einer kurzen Pause gings in die 2. Runde, die ähnlich wie die 1. ablief. Ich fickte sie dabei auch noch im Doggy. Entladen habe ich mich nach einem Tittenfick zwischen ihren Eutern. Nach einer Dusche habe ich sie nach etwa 1 1/4 Std wieder verlassen.

Wiederholung eher nicht geplant

XXXer, der bei Gelegenheit mal wieder ins Planet Happy Garden will
Antwort

Stichworte
kuthsweg, niki

Themen-Optionen
Ansicht