Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 03:33
Benutzerbild von passat
Registered User

Thumbs up Christine von Erikas Team, Eulerstraße 21

Nach dem Thaifick fuhr ich in die Eulerstraße zu Erikas Team.
Dort habe ich mich für die zuckersüße Russin Christine entschieden. Christine ist 153 cm groß und 43 kg schwer. Ihre Konfektionsgröße ist 34, ihre schönen Brüste benötigen HB 70 B. Angeblich ist Christine 18 Jahre alt. Ein paar Jahre mehr werden es sein.

Eine halbe Stunde mit Christine kostet 80 €. Nach meiner Visite im Bad wartete Christina schon auf mich. Sie überschüttete mich sofort mit Küssen. Ich habe Christina gestreichelt und ihre Brustwarzen geküsst. Die Brustwarzen wurden steinhart. Christine bekam eine Gänsehaut. Nun verteilte Christine Zungenküsse.

Ich drückte Christine aufs Bett und habe sie geleckt. Christine gefiel das gut. Sie wurde richtig feucht. Christine wollte wieder küssen. Nun wurden ihre Küsse noch fordernder. Christina begann meinen Schwanz zu blasen. Der war leider völlig überreizt und spuckte nach kurzer Zeit in Christines Mund. Schade, ich hätte Christine gern gefickt. Christina ging ihren Mund ausspülen. Wir haben uns noch ein wenig gestreichelt und geküsst. Dann war die halbe Stunde vorbei.

Kontaktdaten ergänzt durch hurenforen helpdesk
Schwarz
Düsseldorf
0211-9846987
Eulerstraße 21 bei Schwarz, Erdgeschoss
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.6relax.de/erikas-team
Antwort

Stichworte
christine, derendorf, düsseldorf, erikas, eulerstraße, team

Themen-Optionen