Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15-06-2005, 12:21
Benutzerbild von Jod
Jod Jod ist offline
Registered User

Thumbs up Anna in der Worringer Straße 63 bei Bonn Viva

Unter den drei vorgestellten Damen war Anna meine Nummer 1.

Zitat:
ch bin Anna, 23 J. alt, 162cm gross, Kf. 36, OW 75B, teilrasiert, vielseitig und nymphoman. Ich bin täglich ab 11 bis 21 Uhr für Dich da.

80 € kostet die halbe Stunde mit Anna. Nach meinem Besuch im Bad bot mir Anna eine kleine Massage an. Im Rraum gibt es außer dem Lotterbett auch einen Massagetisch. Anna bat mich auf den Tisch. Sie massierte sanft meinen Rücken. Danch kümmerte sie sich um die Vorderseite. Die Massage gefiel mir immer besser. Ich mochte von der Liege gar nicht wieder runter und sagte das auch.

Anna war inzwischen bei meiner Körpermitte angekommen.Sie griff zum Conti. Ich protestierte. Schließlich war Französich pur vereinbart. Anna lächelte nur. Sie zog den Conti auf ihren Zeigefinger und griff zum Babyöl. Sie ölte die Gegend um mein Poloch dick ein. Dann führte sie sanft ihren vorbereiteten Finger ein.

Die andere Hand griff an die Eier und der Schwanz wurde in den Mund genommen. Ein Finger stimulierte den Anus, eine Hand stimulierte die Eier und die Zunge kreiste um die Eichel. Das war einfach nur geil. Anna baute die Spannung sehr geschickt auf und hielt die Spannung lange vor der Entladung. Dann stimulierte sie über den Höhepunkt hinweg. Leider zog sie ihren Mund rechtzeitig weg. Im hohen Bogen schossen meine Nachkommen auf ihren Körper. Zur Beruhigung streichelte mich Anna noch etwas. Dann wurde ich mit Küsschen verabschiedet.

Kontaktdaten ergänzt durch hurenforen helpdesk
Lisa & Team
Düsseldorf
0211-9769296
0172-2433540
Worringer Straße 63 bei Bonn Viva
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.6relax.de/russin-lisa
Antwort

Stichworte
anna, bonn, straße, viva, worringer