Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28-06-2005, 11:11
Benutzerbild von Jod
Jod Jod ist offline
Registered User

Thumbs down Anna von Erikas Team, Eulerstraße 21

Der Bericht über Christine aus Erikas Team hat mich in die Eulerstraße 21 gelockt. Christina war nicht da. Es gab Alternativen. Meine Wahl fiel auf Anna.
Zitat:
Ich bin Anna aus Russland, 30 J. alt, 158cm gross, Kf. 34/36, OW 70B, 48kg, teilrasiert, schmusig und zärtlich. Gerne verwöhne ich auch Paare.Ich bin Mo. - Fr. von 11 bis 22 Uhr und Sa. von 12 bis 18 Uhr für Dich da. Eulerstr. 21 (bei Schwarz) Düsseldorf - Derendorf 02 11 - 98 46 987

Bezahlt habe ich 80 € für eine halbe Stunde mit Küssen, Zungenküssen, blasen pur und ficken safer. Die Kunst des küssens beherrscht Anna nicht. Die Zunge benutzt Anna kaum beim Zungenkuß. Blasen kann Anna ebenfalls nicht. Sie nimmt den Schwanz in den Mund und bewegt dabei den Mund nicht. Sie benutzt die Finger. Das war keine blasen, sondern eine Variante von wichsen. Der Fick war ein Greuel für mich. Mit Girlfriendsex hatte das nichts zu tun. Anna hatte immer eine Hand am Schwanz. Sie wollte damit ein tiefes Eindringen verhindern. Ich wählte das kleinste Übel. Ich habe Anna zu Ende blasen (= wichsen) lassen. Nie wieder. Von der bezahlen halben Stunde war noch sehr viel Restzeit über.
www.6relax.de/erikas-team
Antwort

Stichworte
anna, erikas, eulerstraße, team

Themen-Optionen
Ansicht