Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03-07-2005, 17:48
Registered User

Post Bericht: D-Ellerstr.161 Veronica

Ich war vor ein paar Wochen nach guten Informationen in D in der Ellerstrasse 161.
Näheres hierzu: www.suedgirl.de Telefon: 0211-6988908
Die Girls wurden mir vorgestellt und ich entschied mich für Veronica. Sie ist relativ gross 170cm etwa, schlank bis normal. Hat Dunkle mittellange Haare und ein nettes Gesicht. Leider spricht sie so gut wie kein Deutsch.
Wir gingen dann in die Wohnung gegenüber. Nur kurze Waschung durch sie und dann aufs Bett. Das Ambiente ist ja schon gewöhnungsbedürftig! Alles etwas unsauber und kitschig eingerichtet. Das Bett scheint auch schon aus der Jahrhundertwende. Wäre aber alles bei einem guten korrekten Service zu verkraften gewesen.
Leider kam es anders Vereinbart war : ZK, FO ggf. FT oder Verkehr für 80€. ggf stand eine Verlängerung auf eine Stunde im Raum.
Leider waren die ZK extren spärlich und nicht intensiv, wie von mir gewünscht. (War sauber, kein Mundgeruch, sehe nicht aus wie Quasimodo usw. )
Das FO habe ich auch schon besser erlebt, zuviel ZE. Dann war sie nur schnell drauf den Gummi rüberzumachen...und bereitete Hektik aus.
Kurzfazit, denn mehr ist die Adresse nach meiner Erfahrung nicht wert: Wiederholungsfaktor 0,00 %
wildrover, enttäuscht
Antwort

Stichworte
bericht, düsseldorf, ellerstr161, veronica

Themen-Optionen
Ansicht