Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24-07-2005, 12:17
Leander
Gast

Post Joana, 18 J. Blasebalg, bei Keep

liebe mitficker,

als ich bei 6relax die neuzugaenge gecheckt habe, ist mir sofort joana, aufgefallen.
war dann gestern bei ihr und auch datt erstemal bei keep.
also joana ist eine echte gazelle, hat aber deutlich mehr als a-cup titten. rasiert und eine richtige girlie figur.
als ich ankam wurde ich von einer thaimutter begruesst. hat mir alles erklärt und behauptet ab 80 euro gehts los.
ich dachte, ich spinne. sagte ihr dann ich hätte nur 70 euro mit mir (war auch so). hat sie dann auch akteptiert.
dann kam joana ist mit mir 2 stockwerke höher und ha erstmal meinen schwanz gewaschen. sie ist spanierin und spricht kein wort deutsch und lacht andauernd.
ok ich aufs bett. joana die geile sau hat sich erstmal genau übermich gestellt , einen ihrer suessen fuesse auf meine brust gedrückt. dan nrunter zu mir und intensive kuesse und brustwarzengenibbele bekommen.
sie ist dann direkt zum blaskonzert gewechselt und ich dachte da hängt ne vakuumpumpe dran.
schön die eier geleckt, geblasen (ohne).
dann hab ich sie erstmal gestoppt und ihre titten geleckt, gekuesst und diese ngeilen grazilen körper geknuddelt.
dann wollte sie ficken. sie auf mich drauf zuerst zaghaft, und dann in die hocke mich geritten.
Lange konnte ich nicht mehr zurückhalten, dann voll abgespritzt , sie in ihrer 18 jährigen geilheit richtig am quiecken. GOIL!!!!

FAZIT:

Wer auf Girlies steht, sollte da hingehen. Leider alles etwas zu schnell. 70 Euro war wohl zu wenig.
100% Suchtgefahr und Wdh. gefahr.
Ansonsten echt muffig bei Keep. Intensiver Räucherstäbchengeruch, sehr schweres Zeug.

gruss
waterguy
  #2 (permalink)  
Alt 24-07-2005, 12:30
man man ist offline
Registered User

Standard

Keep
Düsseldorf - Flingern
0211-7308336
Mettmanner Straße 50 bei Keep
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.6relax.de/mettmannerstr50
  #3 (permalink)  
Alt 24-07-2005, 15:28
Benutzerbild von Sexgehtimmer
Registered User

Standard

Joana ist schon seit vielen Jahren 18. Ihr Service läuft mir zu routiniert ab. Unterhaltung war nicht möglich. Sie kann kaum deutsch. Ich spreche nicht spanisch.

Immerhin ist sie "nur" fast tabulos. Darum und wegen der Optik habe ich sie genommen. Bei den meisten anderen Frauen dort geht mehr.

#4 (permalink)  
Alt 01-08-2005, 22:39
clubgaenger
Gast

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sexgehtimmer
Bei den meisten anderen Frauen dort geht mehr.

Bei Joana geht auch mehr.
Sie sieht geil aus und ihr Service war auch top. Für 120 € hat sie sich richtig ins Zeug gelegt. Tabuloser Girlfriendsex während ca. 45 Minuten.

Übrigends sieht die Preisstaffelung bei Keep normalerweise so aus:

60€ 20 Minuten Standardnummer
80€ 30 Minuten
120€ ca. 45 Minuten
160€ 1 Stunde
250€ 1 Stunde mit 2 Frauen

Die Bude ist ziemlich katastrophal und der Laden scheint wohl nun in Latina-Hand zu sein, wenn ich mir die Mädels dort so anschaue.
  #5 (permalink)  
Alt 11-11-2005, 14:36
Advokat
Gast

Question Wo ist Joana ?

Hallo liebe Mittäter,

weiss jemand wo die "18"-jährige Joana abgeblieben ist ?

Bei Keep/Mettmannerstr. ist sie nicht mehr tätig.

Hilfesuchend,

euer Advokat
Antwort

Stichworte
blasebalg, düsseldorf, flingern, joana, mettmanner, straße

Themen-Optionen
Ansicht