Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25-07-2005, 12:26
Benutzerbild von Alfred Biolek
Registered User

Thumbs up Anna bei den Südlandgirl, Ellerstraße 161 bei Schwarz

Ich habe die Südlandgirls besucht. Ein paar Bilder gibt es im Internet

Bilder von Anna gibt es nicht. Die Empfangsdame nannte mir den Preis. Eine halbe Stunde kostet 60 €. Dafür gibt es alles außer Analverkehr. Ich habe mir die Frauen vorstellen lassen. Meine Wahl fiel auf Anna. Anna küsst nicht.

Anna ist eine kleine Latina ohne jede Sprachkenntnis in deutsch oder englisch. Sie ist hübsch, schlank, hat schöne Silikontitten. Anna ist etwa 170 cm groß und hat ein hübsches Gesicht. Über ihrer Muschi wächst ein buschiger Urwald. So etwas sieht man heute nur noch selten.

Anna begann mit einem Blaskonzert. Willig legte sie sich in 69. Ich durfte sie lecken und fingern. Anna bläst gut und tief. Mein Schwanz stand wie eine eins. Anna war vom Lecken sichtlich aufgegeilt. Ich wollte mich reiten lassen und legte mich auf den Rücken. Anne setzte sich ohne Vorwarnung pur auf meinen Schwanz. Sie begann einen heißen Ritt. Ich war zu geil, um nachträglich ein Gummi zu fordern. Anna wurde immer heißer und ritt immer wilder. Bald schoss ich alles in sie hinein. Anna wartete, bis mein Schwanz voll selbst aus ihrer Muschi rausrutschte.

Südlandgirl
Düsseldorf
0211 6988908
Standort in Karte
Route zum Ziel
www.suedgirl.de
Ellerstraße 161 bei Schwarz
Antwort

Stichworte
161, anna, ellerstraße, schwarz, südlandgirl

Themen-Optionen
Ansicht