Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06-10-2005, 14:43
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsseldorf, Münsterstr.6, Stern, Gina

Hallo an alle,

Termin in Düsseldorf:

Münsterstr.9, Körperpflege, 1. Etage, Tel: 0163-6629320
Ich habe die Anzeige in der Express gelesen. Aufgefallen ist mir der Hinweis auf eine 20J. Französin.
Ich rief vorher an und fuhr hin, parkte, bezahlte und schellte um aufzusteigen in die 1. Etage.
Geöffnet wurde von einer älteren Frau, die mir die Frauen vorstellte: 2 älter, nette aber doch etwas zu stabile Frauen und eben die Französinn.
Es kam wie es kommen musste. Die 20 jährige sah aus wie 26J., 1,85m groß, normaler Körperbau und spricht nicht mal ein wenig mit französischen Akzent.

Ich ging........

unten angekommen, wechselte ich die Strassenseite und betrat das Haus Nr. 6, nachdem ich bei Stern klingelte. Tgl. 10-23 Uhr Tel:0211-5144309

In der Wohnung waren 2 Frauen: eine war besetzt, aber wohl etwas molliger natur, die andere war eine 1/2spanierinn/italienerin mit sehr schönen Gesicht (türkisch aussehend) aber mit eindeutig spanischen Akzent. Sie hieß Gina und ist 23J. (in echt- 20J. wird angegeben), ca. 1,70 groß, schlank, dunkle Haare/Augen, mit kleinen Schwangerschaftsstreifen. Sie hat eine sehr schöne geformte Nase.

Ich übergab die 80,- für 1/2 Std. mit Gv mit, Fo beidseitig u. Aufnahme, Küssen

Nach der Waschung ging es zum Nahkampf. Sie leckte meine Brustwarzen und dann sofort tief und fest, aber zärtlich, meinen Kleinen, wie ich es schon lange nicht mehr hatte (außer bei meiner Freundin )

Ich wollte auch und so leckte ich sie bis sie zuerst zögerlich, dann intensiv teilnahm, bis sie zum Orgasmus kam. Nur so viel: ich musste mich anschließend kämmen, so bearbeitete sie mich mit ihren Händen.

Ich stülpte den Gummi auf und lochte tief ein. Nach einer Weile zog ich ihn heraus und ließ sie weiter blasen.

Sie machte es so gut und so gekonnt, dass ich nicht lange aushielt und spritze ihr alles in den Mund, was sie dann entsorgte.

Preis/Leistung ist ok, Wohnung sauber, Frauen nett, aber ob ich jedesmal dafür 80,- ausgeben möchte, weiß ich noch nicht.

Gruß an alle, tev
  #2 (permalink)  
Alt 06-10-2005, 16:11
Benutzerbild von Thriller
Registered User

Standard

das ist ein schöner Bericht. Für 80 € hast Du eine faire Leistung bekommen. Ich wäre sehr zufrieden gewesen.
Antwort

Stichworte
düsseldorf, gina, münsterstr6, stern

Themen-Optionen
Ansicht