Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23-10-2005, 23:04
Mitglied

Smile Bericht: massage-erlebnis in Düsseldorf

Hallo zusammen

Heute berichte ich von www.massage-erlebnis.com in Düsseldorf, früheres Temdesin.

Firma Massage-Erlebnis
40235 Düsseldorf
Hoffeldstr. 45
separater Hauseingang
Tel. 0171-7374056

Einige Tage vorher Termin vereinbart und mit freudiger Erwartung dorthin gefahren. Geöffnet hat mir Jenny, eigene Beschreibung „Jenny: Ich bin Anfang 20, heller Typ und habe rotblonde lange Haare. Sternzeichen: Schütze“ Das ganze bei ca. 165, 60kg mit 80C und sehr nettem Gesicht.
Gebucht habe ich eine 2Std. Lingam Massage zu 200€. Wie üblich geduscht und auf die Matratze auf dem Boden gelegt.
Den Massageablauf erneut detailliert aufzuschreiben erspare ich mir, fast. Da es sich bei dieser Massage um eine intensive Penismassage handelt, muss man bei dieser Frau aufpassen, dass nicht alles nach wenigen Minuten vorbei ist. Einfach genial wie sie einen stimuliert, und immer wieder versteht das ganze herauszuzögern. Zudem habe ich bei einer solchen Massage selten so gelacht und mich gut unterhalten. Daher kann ich nur feststellen:
Wiederholungsfaktor: 1++++++

Gruss
mathan
Antwort

Stichworte
bericht, düsseldorf, massageerlebnis

Themen-Optionen
Ansicht