Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-11-2005, 00:16
Blondinenficker
Gast

Post Ramona bei Keep, Mettmannerstr. 50

Bin neulich bei Keep in der Mettmannerstr. 50 aufgeschlagen.
http://www.6relax.de/mettmannerstr50/
Mettmannerstr. 50 (bei Keep) Düsseldorf - Flingern 0211-7308336
6 Mädels stellten sich nacheinander vor. Ich entschied mich für die blonde Ramona. Entgegen der Angaben auf der Homepage kommt sie nicht aus Lettland, sondern aus Spanien oder Südamerika. Konversation ist recht schwierig, aber wir sind ja zum Ficken da. Die Beschreibung auf der Homepage passt. Sie ist knappe 165 cm klein, schlank und hat einen B-Cup und lange blonde Haare. Für eine Stunde überreichte ich der Puffmutti 160 Euro. Ramona nahm mich eine Etage höher mit. Wir machten uns nacheinander im Bad frisch. Auf der Matte legte sie dann los. Ramona ist ziemlich schmusig und mag es wenn man ihren Hals mit der Zunge verwöhnt. Zungenküsse waren kein Problem. Sie bläst recht gut und lässt sich gerne lecken und fingern. Von einem Gummi wurde gar nicht gesprochen. Sie setzte sich auf meinen blanken Prügel und ritt los. In der Missionarstellung und von hinten hält sie gut dagegen und so dauerte es nicht lange bis ich meinen Saft tief in ihre Möse spritzte. Sie behielt meinen Schwanz noch eine Weile in der Möse bis er erschlafft war. Ich zig ihn dann raus und konnte sehen wie mein Saft auf ihre Möse rauslief. Geiler Anblick.
Sie ging sich frischmachen und wir legten eine zweite und genauso geile Runde hin wie die erste. Sie endete wiederum mit dem Besamen ihrer Möse.
  #2 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 22:26
Benutzerbild von Paule
Registered User

Question Lilliana

Hat einer Lilliana die auch dort ist gebumst? Macht diese auch AO wie die anderen Nutten dort?

#3 (permalink)  
Alt 02-12-2005, 22:28
Benutzerbild von Der Schwalbenfreund
Registered User

Standard

machen bei keep doch alle.
Antwort

Stichworte
mettmannerstr, ramona

Themen-Optionen
Ansicht