Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20-11-2005, 00:38
clubgaenger
Gast

Post Lara bei sexygirls Ellerstrasse 161

Hallo

Lara hat mir auf der homepage auf Anhieb gefallen. So fuhr ich in die Ellerstrasse 161 und begab mich in die erste Etage. Die Mädels stellten sich nacheinander vor, aber meine Entscheidung war längst gefallen.
Lara ist nur 1,50 m klein, schlank, blond und rasiert. Sie hat kleine Titten, höchstens ein A-Cup. Sie brachte gleich die 120 Euro für eine Stunde fort und kam im Jogginganzug zurück. Wir verliessen die Wohnung und gingen in das Appartment gegenüber. Wir zogen uns aus und besuchten nacheinander das Bad. Zurück auf dem Zimmer knuddelten wir ein wenig. Richtige Zungenküsse macht sie nicht, sondern nur ein leichtes Züngeln. Sie kniete dann vor mir hin und blies meinen Schwanz auf Kampfgrösse. Wir legten uns aufs Bett und begaben uns in die 69er. Ihre rasierte Muschi schmeckte ganz gut. Ich durfte auch problemlos einen oder zwei Finger versenken. Sie drehte sich um und fragte ungläubig nach einem Gummi. Als ich verneinte, lächelte sie und setzte sich sofort auf meinen Schwanz und glitt langsam ab. Der folgende Ritt war recht heftig. Das Bett knackte nur so, ich dachte es bricht zusammen. Wir wechselten mehrmals die Position. In Missio hatte ich dann endlich meinen Orgasmus und spritzte in ihr ab. Sie verschwand im Bad um sich frisch zu machen.
Nach etwas Schmusen und Knuddeln legten wir dann ein zweites Mal los. Wiederum wurden mehrere Stellungen durchprobiert. Leider war die Stunde zu schnell um. Ich konnte nicht ein zweites Mal spritzen.
Zum Schluss gingen wir beide nochmal getrennt duschen und ich düste ab.

Sexygirls/Suedlandgirls
Ellerstrasse 161 bei Schwarz
Düsseldorf
www.$$$$$$$$.de/sexygirls/
www.suedgirl.de
02 11 - 69 88 908
Antwort

Stichworte
161, düsseldorf, ellerstrasse, lara, oberbilk, sexygirls

Themen-Optionen
Ansicht