Zurück   Strassenstrich > RHEIN RUHR FORUM > Düsseldorf,Krefeld,Mönchengladbach,Neuss,Wuppertal > Düsseldorf

Düsseldorf Berichte,Fragen,... aus Düsseldorf

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04-01-2006, 14:17
tev tev ist offline
Registered User

Post Düsselstr.52, Club Eva's Studio,Cora

hallo,

war vor Weihnachten mal wieder in Düsseldorf in

http://www.6relax.de/evas-studio/
Eva`s Studio
Düsselstr. 52
bei Studio
Düsseldorf - Unterbilk
0211-3985289

leider keine Foto's von Cora

Die Strasse zu finden ist nicht schwer, aber einen Parkplatz dagegen sehr.

Der Club liegt gegenüber einer Schule und hat ein beklebtes Schaufenster mit Massageangebot. Der Eingang ist rechts im Durchgang.
Der Preis schreckte mich immer ab (80,- 1/2Std.) , trotzdem fuhr ich hin (ca. 12.00)
Anwesend waren nur zwei Frauen Cora und Mila (polin)

Preis sollte sein : 80,- ich durfte aber 70,- bezahlen (1/2 Std. mit küssen, Gv mit, Fo. War wohl nicht viel los.

Ich entschied mich für Cora. Sie kommt aus Italien (Sizilien) und ist sehr hübsch, ca. 1,60 groß, schlank, mit schönen stehenden kleinen Busen. Sie trägt schwarze lange kunstvoll aufgesteckte Haare.

Der Club ist nicht als unbedingt sauber und schön zu bezeichnen.

Der Weg führte uns in den Keller in einem großen Raum mit Waschbecken auf dem Gang.

Nach der Waschung ging es auf das Bett zum Nahkampf. Sie zog sich vor mir aus und kam näher.
Sie ist sehr nett und lieb, was mich ein bischen stutzig machte.
Sie ließ mich an ihrem Busen lecken und ich wollte sie küssen, was mir aber nicht gelang.
Sie leckte meinen Kleinen ordentlich aber nicht sehr gut.
Ich leckte sie, was ihr wohl gefiehl, aber nach kurzer Zeit durch sie beendet wurde.
Dann sollte ich einlochen. Sie blieb aufgestützt sitzen und ich sollte sie f....en, was mir zwar gelang, aber nicht wirklich schön war. Sie wollte wohl ihre Haarpracht schonen

Nachdem sie sich dann auf mich setzte und ihn einführte, ritt sie etwas und ich setzte sie herunter, um ihr meinen Saft auf ihre Jungmädchenbrust zu spritzen.

Sie kommt nicht regelmäßig in den Club, also vorher Anfragen!!!

Ich wollte gestern zu ihr, aber sie ist nicht dort, macht also eine Pause, soll aber wiederkommen.

Fazit: Empfehlenswert

Achtung: Als ich den Club verließ, hielten sich einige Schüler im Eingangsbereich auf, die unbedingt ihre Kommentare abgeben mussten, was mich zwar nicht stört, aber trozdem unangenehm ist. Der Club ist von außen (leider) auch als solcher zu erkennen.

Gruß an alle; tev

PS. Es soll auch eine Türkin dort werkeln, die ich wohl als nächstes Besuchen werde.
Antwort

Stichworte
club, cora, düsselstr52, eva, studio

Themen-Optionen
Ansicht